18 gutaussehend, schüchtern und jungfrau

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

puff = nein.. peinlich =nein

..schüchterne jungs find ich einfach so perfekt hey. brauchst dich nicht zu schämen. und ich glaube du machst dir eif viel zu viel gedanken du weißt doch das du gut aussiehst sei selbstbewusst, versuch bei einem Mädchen wie zB im Bus nicht direkt daran zu denken das ist ne Frau undso.. das mit dem was sag ich jetzt ist bei mir auch seeeehr schlimm (mädchen).. aber hey das wird schon beeil dich doch nicht so, kannst ja noch warten.. spricht nichts dagegen. hetz dich nicht so. guck wann du mal bereit bist. noch ist es früh sich soo anzugreifen mit ,,mann bin ich ne pussy'' oder halt ähnlich (nicht falsch verstehn).. lass es kommen wann es kommen will, beschuldige dich selbst nicht die ganze zeit. so zu sein ist besser als schon 10 andere gehabt zu haben bevor dann endlich die richtige gekommen ist!

1frage wird dass irgentwann aufhören

Mit hoher Wahrschenilichkeit ja. Das dauert beim anderen länger, beim anderen nicht. Aber mit dem Alter wird man reifer und gelassener, auch in solchen Dingen.

2 frage soll ich in den puff gehen

Was versprichst du dir davon? Das wird kein einziges deiner Probleme lösen.

3frage ist es sehr peinlich mit 18 noch unfreiwillig jungfrau zu sein ?

Überhaupt nicht, das ist völlig normal. Peinlich ist es, so etwas zu glauben.

Und glaub nicht all den Bettgeschichten, die deine Kumpels dir auftischen. Mindestens die Hälfte ist erfunden.

Mach dich locker, fass all deinen Mut zusammen, und rede einfach mit denen. Du wirst schon merken, die beißen nicht.

Eventuell hilft dir ja auch ein Flirtkurs oder dergleichen.

mit mädchen die ich nicht besonders hübsch finde ... kann ich fast normal reden

Und was spricht dagegen, mit denen etwas anzufangen? Es gibt fürwahr wichtigeres in einer Beziehung.

shyguy300 05.12.2013, 01:37

danke mit nicht mein typ meinte ich eben die charakter die ich kennen gelernt habe mit dennen ich reden konnte und die nun nicht mein fall waren da gab es eben bis jetzt nur die eine freundin

0

Schade wie bayrische Mitbürger oft missverstanden werden

earnest 13.12.2013, 07:36

Wenn sie das wissen, sollten sie's nicht drauf anlegen.

0

Vielleicht ändert sich was an deinem "Frauenproblem", wenn du mal ernsthaft über deinen Nick nachdenkst.

latricolore 06.12.2013, 15:20

Unglaublich, dass solche nicks akzeptiert werden!

4
Allesklaroo 13.12.2013, 07:11
@latricolore

Haha ich find den Namen nicht schlimm Als Verb hat es eine vollkommen andere Bedeutung das Wort *****n ist nämlich bayrisch für Ohrfeigen oder prügeln Also den zu beanstanden find ich unnötig Fragt google

Allesklaroo.?

0
Allesklaroo 13.12.2013, 07:11
@latricolore

Haha ich find den Namen nicht schlimm Als Verb hat es eine vollkommen andere Bedeutung das Wort *****n ist nämlich bayrisch für Ohrfeigen oder prügeln Also den zu beanstanden find ich unnötig Fragt google

Allesklaroo.?

0
Allesklaroo 13.12.2013, 07:11
@latricolore

Haha ich find den Namen nicht schlimm Als Verb hat es eine vollkommen andere Bedeutung das Wort *****n ist nämlich bayrisch für Ohrfeigen oder prügeln Also den zu beanstanden find ich unnötig Fragt google

Allesklaroo.?

0
Allesklaroo 13.12.2013, 08:30
@earnest

Natürlich ist Ohrfeigen eine schlimme Sache und nie in einem Nick zu benutzen!! Kann auch sein dass er Österreicher ist dann kann er kein hochdeutsch. Was ich aber sagen wollte ist dass er warsch kein vulgärer möchtegernrammler ist sondern nur kein gutes händchen bei seiner Nick Wahl hat! Dass seine Frauenprobleme also ziemlich sicher anderer Natur sind als hier von anderen geschrieben und es eig hier um sein wirkliches problem geht nämlich um die schüchternheit und nich seine anstößige art!! Ich glaube dass er sich von den nutzern ehrfahrungen und ratschläge erhoffte. also: back to topic! Lg allesklaroo

@sollichdichOhrfeigen Du darfst wenn du mit Mädchen sprichst nicht unbedingt versuchen cool oder lustig zu sein den daher kommt die unsicherheit wie du dich geben sollst! Da du, wie du gesagt hast gut aussiehst, hast du eh schon einen Vorteil also sei wie du bist und zwing dich nicht dazu sie zu beeindrucken. Hat bei mir geholfen Ois guade Allesklaroo

0

Wenn frau einen solchen Nick sieht, denkt sie nur eins: "Widerlich". Zur Frage ob der Peinlichkeit: Dein Vokabular ist so peinlich -- man wendet sich ab mit Grausen.

Allesklaroo 13.12.2013, 07:13

Wie gesagt es bedeutet prügeln er kommt halt warsch aus Bayern

0
earnest 13.12.2013, 07:36
@Allesklaroo

Auch Bayern können Hochdeutsch. Sie wissen also, wo sie verstanden und wo sie mißverstanden werden können.

0

Was möchtest Du wissen?