18 gutaussehend, schüchtern und jungfrau

6 Antworten

puff = nein.. peinlich =nein

..schüchterne jungs find ich einfach so perfekt hey. brauchst dich nicht zu schämen. und ich glaube du machst dir eif viel zu viel gedanken du weißt doch das du gut aussiehst sei selbstbewusst, versuch bei einem Mädchen wie zB im Bus nicht direkt daran zu denken das ist ne Frau undso.. das mit dem was sag ich jetzt ist bei mir auch seeeehr schlimm (mädchen).. aber hey das wird schon beeil dich doch nicht so, kannst ja noch warten.. spricht nichts dagegen. hetz dich nicht so. guck wann du mal bereit bist. noch ist es früh sich soo anzugreifen mit ,,mann bin ich ne pussy'' oder halt ähnlich (nicht falsch verstehn).. lass es kommen wann es kommen will, beschuldige dich selbst nicht die ganze zeit. so zu sein ist besser als schon 10 andere gehabt zu haben bevor dann endlich die richtige gekommen ist!

Vielleicht ändert sich was an deinem "Frauenproblem", wenn du mal ernsthaft über deinen Nick nachdenkst.

Unglaublich, dass solche nicks akzeptiert werden!

4
@latricolore

Haha ich find den Namen nicht schlimm Als Verb hat es eine vollkommen andere Bedeutung das Wort *****n ist nämlich bayrisch für Ohrfeigen oder prügeln Also den zu beanstanden find ich unnötig Fragt google

Allesklaroo.?

0
@latricolore

Haha ich find den Namen nicht schlimm Als Verb hat es eine vollkommen andere Bedeutung das Wort *****n ist nämlich bayrisch für Ohrfeigen oder prügeln Also den zu beanstanden find ich unnötig Fragt google

Allesklaroo.?

0
@latricolore

Haha ich find den Namen nicht schlimm Als Verb hat es eine vollkommen andere Bedeutung das Wort *****n ist nämlich bayrisch für Ohrfeigen oder prügeln Also den zu beanstanden find ich unnötig Fragt google

Allesklaroo.?

0
@earnest

Natürlich ist Ohrfeigen eine schlimme Sache und nie in einem Nick zu benutzen!! Kann auch sein dass er Österreicher ist dann kann er kein hochdeutsch. Was ich aber sagen wollte ist dass er warsch kein vulgärer möchtegernrammler ist sondern nur kein gutes händchen bei seiner Nick Wahl hat! Dass seine Frauenprobleme also ziemlich sicher anderer Natur sind als hier von anderen geschrieben und es eig hier um sein wirkliches problem geht nämlich um die schüchternheit und nich seine anstößige art!! Ich glaube dass er sich von den nutzern ehrfahrungen und ratschläge erhoffte. also: back to topic! Lg allesklaroo

@sollichdichOhrfeigen Du darfst wenn du mit Mädchen sprichst nicht unbedingt versuchen cool oder lustig zu sein den daher kommt die unsicherheit wie du dich geben sollst! Da du, wie du gesagt hast gut aussiehst, hast du eh schon einen Vorteil also sei wie du bist und zwing dich nicht dazu sie zu beeindrucken. Hat bei mir geholfen Ois guade Allesklaroo

0

Schade wie bayrische Mitbürger oft missverstanden werden

Wenn sie das wissen, sollten sie's nicht drauf anlegen.

0

Wie kann man schnell Sex bekommen?

Bin fast 21 und noch Jungfrau, die meisten finden das komisch. Wie kann ich das schnell ändern?

...zur Frage

Jungfrau mit 17, männlich. Ist das normal?

hallo community hätte mal eine ernst gemeinte frage an die leute die sowas hier auch normal beantworten und zwar bin ich männlich und 17 jahre alt, werde in zehn monaten 18 und bin noch jungfrau, bin nach der meinung von den meisten meiner mitarbeiter oder freunden von eltern etc ziemlich gut aussehend,jeder findet mich superklasse,ich selbst würde mich auch als gutaussehend betrachten ohne zu prahlen oder so aber meine frage ist ob es heutzutage noch normal ist mit 17 noch jungfrau zu sein ? ich finde das ziemlich unnormal und ich wäre auch nicht abgeneigt überhaupt eine freundin zu haben. zu mir selbst kann ich noch sagen ich bin eher schüchtern und kenne auch eigentlich keine mädchen geschweige denn dass ich mit welchen schreibe bin auch nicht der typ der jedes wochenende in die stadt geht feiern oder sonstiges, öfter mal trinken mit kumpels ja aber da war auch noch nie wirklich ein mädchen dabei mit dem ich hätte was machen wollen oder können

vielleicht sind hier auch schon etwas erfahrenere leute die mir ihr meinung sagen können aber ansich freue ich mich über jeden rat denn mich zieht es ein bissjen runter jetzt noch jungfrau zu sein und auch nichtmal ne freundin zu haben ^^ danke im vorraus

...zur Frage

schäme mich noch Jungfrau zu sein ( geht um was wichtiges brauche Rat)

Meine beste Freundin und ich sind über vierzehn aber unter sechzehn. ( Will keine Zahlen nennen) also sie ist keine Jungfrau mehr und sie hatte schon viele boyfriends sie geht richtig oft auf partys und ist ziemlich oft betrunken. Und das in unserem Alter. Aber ich hatte fast noch nie einen richtigen freund war noch nie besoffen und war auch noch nie auf einer Party. Und jungfrau bin ich auch noch. Und ich fühl mich so ….als ob ich hängen geblieben wäre. Immer wenn sie oder andere mädels von Jungs reden und partys und was sie alles gemacht haben als sie besoffen waren bin ich immer die, die nicht mit reden kann. Ich schäme mich sogar schon dafür das ich Jungfrau bin und so. Ist es wirklich so schlimm?

...zur Frage

Wie kann man sein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken?

Ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein. Bin schüchtern und zurückhaltend. Wenn andere über was reden, dann sag ich meistens gar nichts oder nur wenig. Wie kann ich mich ändern?

...zur Frage

19 Jahre fast 20 Jahre. und noch jungfrau männlich? komisch schlimm

Weder Schüchtern. sehe auch nicht schlimm aus. bin aufgeweckt. wieso?

...zur Frage

mit 19, fast 20 noch jungfrau (mann)

hey, ich hab in letzter zeit wirklich komplexe weil ich noch jungfrau bin.. obwohl es eigendlich sogar mehr als genug ffrauen/mädels geben würd die was von mir wolln. Meine frage währe jetzt ob das normal ist in dem alter noch jungfrau zu sein... bzw ich hatte noch nie eine freundin (und NEIN ich bin nicht schwul) ist dass normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?