18 Geschenke zum 18. Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall einen FSK 18 Film! Der sollte unter den 18 Geschenken sein!

das ist eine supper idee danke noch mehr :D

0
@aydinli09

Wir haben mal jmd. 18 Ü-Eier geschenkt. Da waren die noch so verpackt, dass man die später nachdem man sie geöffnet hatte und das Innere im "Gelben" ausgetauscht hatte, wieder unauffällig umwickeln konnte.

Da waren Schrauben drin, ein Schokokondom, Kakaopulver, 5 Euro Scheine, etc.......

1
@Cornyx

aber wie soll das aussehen das Ü-ei geht doch dabei kaputt ..

0
@aydinli09

Die Hälften kann man so öffnen, dass man sie danach wieder zusammen machen kann. Die Silberpapierverpackung konnte man dann wieder drum herum wickeln. Die neuen Eier haben aber leider so ein 2 teiliges Silberpapier.

Und klar, weil die dabei oft, aber mit Übung eben nicht immer, kaputt gehen haben wir natürlich so 35 gekauft ;-) Lecker!

0
@Cornyx

das ist aufjedenfall eine coole idee :D

0
@Cornyx

ich glaub das machen wir unteranderem auch :D

0
@aydinli09

Mir fällt aber auch nix mit 18 mehr ein ;-)

Ein Lenkrad? Aus nem Spieleladen. Wenn er den Führerschein grad macht.

Das mit den Ü-Eiern, versucht es mal. Ich werde das Gesicht beim Überreichen nie vergessen ;-))

Wir sagten dann irgendwann nachdem er die zur Seite gestellt hatte: "Sach mal, glaubst du echt, wir schenken dir nur 18 Ü-Eier?"

0
@Cornyx

18 Socken ;-)))

18 Kurze.

Aber denkt auch dran ihm was vernünftiges zu schenken ;-)))

0
@Cornyx

hmm Parfüm zählt nicht als richtiges Geschenk oder :D ? Führerschein hat er letzen monat bekommen :D

0
@Cornyx

hmm Parfüm zählt nicht als richtiges Geschenk oder :D ? Führerschein hat er letzen monat bekommen :D

0
@aydinli09

Parfüm ist eigentlich ein Partner Geschenk. Also gemeinsam würde ich davon absehen, sonst gehts in die Richtung "Du stinkst."

Aber auch das hängt von eurem Verhältnis ab. ;-)

0
@Cornyx

hast du dir aber auch erlich verdient :D

0

Kondome, Feuerzeug, Klebeband, Flaschenöffner, Taschentücher, Batterien, einen kleinen Hut... ?

wie wärs mit einem Geschenkkorb mit 18 Artikel des täglichen Gebrauchs:
von Süssem wie Schoggi, Kaugummi über Quicksuppen zu Shampoo, Zahnbürste und -pasta, Rasierschaum.

Was möchtest Du wissen?