18. Geburtstagssprüche

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glückwünsche zum 18. Geburtstag sind oft speziell, denn sie läuten auch einen völlig neuen Lebensabschnitt ein, den es zu würdigen gilt. Am schönsten sind natürlich persönliche Wünsche, die auch auf eure Freundschaft und die Zukunft hinweisen. Deshalb wäre es viel schöner, den Glückwunsch in eigene Worte zu fassen. Es muss sich auch nicht immer reimen. Wichtiger ist es, die Vorzüge der Person gerade an ihrem Geburtstag hervorzuheben. Du kannst dich aber von einigen Vorlagen inspirieren lassen, vielleicht hier: http://www.geburtstagsspiel.ws/html/sprueche-18-geburtstag.html

Geburtstag feiern viele Leute, Du feierst auch Geburtstag heute. Du bist 18-Jahr-Vollender, das kam heute übern Sender. Heute ist es nun soweit, vorbei ist jetzt die Kinderzeit.

Nimm dein Leben mit hinaus und mach das Allerbeste draus.

Es wird in deinem ganzen Leben immer Regeln und Absprachen geben, an die du dich auch halten musst; doch das ist dir schon lang bewusst.

Kommen mal Kummer oder Sorgen vor, hab ich stets für dich ein offenes Ohr. Viel Glück und Erfolg für deine Ziele, Davon gibt es mit Sicherheit viele. Bleibe stets so froh und heiter, Ehrgeiz und Mut seien deine Begleiter....das wünscht dir dein Freund/In......

Entdeckung 25.10.2012, 13:08

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0
elenore 25.10.2012, 23:22
@Entdeckung

Weil es mir Spass macht und meine Zitatenammlung sehr viel hergibt! Da Geschmack nun mal unterschiedlich ist Mehrfachantworten........was soll daran unfair sein.......die Punkte sind mir egal!!!

0

Hoch sollt Du leben, auf Wolke Sieben schweben. Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor Augen immer wieder ein grosses Ziel........herzlichen Glückwunsch zum 18.ten Geburtstag

Entdeckung 25.10.2012, 13:08

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0
elenore 25.10.2012, 23:22
@Entdeckung

Weil es mir Spass macht und meine Zitatenammlung sehr viel hergibt! Da Geschmack nun mal unterschiedlich ist Mehrfachantworten........was soll daran unfair sein.......die Punkte sind mir egal!!!

0

Hurra, nun bist du 18 Jahr!! Heute sollst Du Dich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch ich Dir von allen Torten.

Tanze Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarzt ist bereits bestellt!

Entdeckung 25.10.2012, 13:07

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0
elenore 25.10.2012, 23:23
@Entdeckung

Weil es mir Spass macht und meine Zitatenammlung sehr viel hergibt! Da Geschmack nun mal unterschiedlich ist Mehrfachantworten........was soll daran unfair sein.......die Punkte sind mir egal!!!

0

Das wars mit Lustig, heute beginnt der Ernst des Lebens.

Ab heute musst Du Deine Entschuldigungen selber schreiben.

Was möchtest Du wissen?