18. Geburtstagsgeschenkidee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man könnte zbs. so ein Brett oder ähnliches zusammenstellen und da Sachen zusammenbringen die man nun ab 18 jahren machen kann oder darf.. zbs. ein Auto ( dann nimmt man ein kleines Spielauto) etc.. Dazu könnte man dann noch kleinere Geschenke und Fotos zusammen tun. Es kommt natürlich auch darauf an ob du das Geschenk alleine machst oder mit anderen zusamme.. Viel Erfolg ;-)

ich find ja fotos oder collage immer nett als geschenk...das ist persönlich und wenn du witzige fotos von euch beiden oder dem freundeskreis hast ist das noch besser!das ist mein absolutes standard geschenk. ist bisher immer gut angekommen. ;-)kannst die ganze geschichte auch noch schick aufwerten indem du es irgendwie ausdruckst.Es gibt viele Anbieter bei denen man günstig auf leinwand drucken kann...

zum beispiel:http://www.leinwandfoto-discount.de/

hab da schonmal bestellt und war gut!kann sich deine freundin ins zimmer hängen und es wirkt nicht nur zusammengeschustert! :-D

wenns net zu ernst sein soll, und dass soll es beim 18 ja nicht würde ich immer was versautes empfehlen.und dann vielleciht noch was sinnvolles.

Was möchtest Du wissen?