18. Geburtstagsgeschenk für Freundin seit Geburt?

2 Antworten

Habe auch vor kurzen einer meiner besten Freundinnen mit anderen Freundinnen ein Fotobuch zum 18. erstellt. Allerdings haben wir uns die Bilder entwickeln lassen und dann in ein Album selbst eingeklebt, gestaltet und mit lustigen und süßen Kommentaren versehen. Finde das es so am besten ist und auch am persönlichsten. Sie hat sich Mega gefreut.

Zudem hatten wir aber auch noch 17 andere kleine Geschenke die halt perfekt auf sie zugeschnitten waren🙈

Ein Fotobuch kannst Du z.B. bei Rossmann, DM, Mediamarkt etc. machen lassen.

Oder Du nimmst aus jedem Lebensjahr ein Bild und schaust, ob es noch irgendwelche typischen Sachen aus dem Jahr gibt. Das ganze dann als Collage aufkleben

Geburtstagsgeschenk für 18 jährige Freundin

Also meine beste Freundin wird in 1 Woche 18 und mir fehlt immer noch das ultimative Geschenk! Ich hab bis jetzt ein Mini Schokofondue und eine Kette aber ich brauche noch etwas außergewöhnliches, was aber nicht zu teuer ist!!!! Ich wollte ihr ursprünglich ein Fotoalbum machen, aber ich hab fast keine Fotos von uns :( Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

was soll ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Hei, meine Freundin wird in 2 Wochen 18 Jahre alt. Ich hab noch gar keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Wir kennen uns erst seit 4 Jahren, haben auch nicht viel Fotos d.h ich kann kein Fotoalbum machen. Habt ihr irgendeine Idee? Darf bis 20€ kosten

Brauche dringend Hilfe. Danke :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (mehr als Freundschaft)?

ein KUMPEL von mir in den ich heimlich ein bisschen verliebt bin und er glaube er auch hat bald Geburtstag. Was soll ich ihm schenken?
Zu ihm: er ist intellektuell , Programmiert gerne, zockt gerne und spielt Tischtennis, wird 18

...zur Frage

Geschenk für freundin? Mir fällt nichts ein...

Eine gute Freundin von mir wird bald 17 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... So was wie Fotoalbum, Kissen mit Foto, Bilderrahmen etc fällt aus, weil wir so etwas mit unserer Clique einer immer wenn zum 16. oder 18. schenken, der 17. ist immer nicht sooo besonders.. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bitte nicht so was wie schmuck oder dvds oder Gutscheine für etwas. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?