18. Geburtstag...Geschenk gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vllt eine Konzertkarte :) oder ne Karte fürs Theater oder Musical oder halt ein Poster mit alten Bildern von euch und Insidersprüchen :D Oder einfach ein leeres Notizbuch wo ihr euch gegenseitig so Sachen reinschreiben könnt, wenn ihr euch so gut versteh :D

Ich habe letztens auch echt lang für ein Geschenk gebraucht. Es war echt schwierig was zu finden. Muss aber ehrlich sagen, dass ich am Liebsten was verschenke, dass man entweder zu zweit machen kann oder der Beschenkte allein. Damals hab ich ner Freundin von www.erlebnisgeschenke-markt.de was geschenkt. Wir haben zusammen an nem kulinarischen Kochseminar teilgenommen, weil wir beide auf leckeres Essen stehen.;o) Es hat sie sehr gefreut. Und man denkt gern an den Tag zurück, an dem man so was gemeinsam gemacht hat.

Schau doch mal, ob die Volkshochschule bei Euch einen Kursus über kreatives Schreiben anbietet. Wäre ein sinnvolles Geschenk.

Was möchtest Du wissen?