18. Geburtstag1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist dein Geburtstag und das tolle daran, es ist der 18.

Du bist also ab da voll geschäftsfähig und eigenverantwortlich. Ab da kann dir Keiner mehr dreinreden, was du tun sollst.

Bevor du mit Personen feierst, die du nicht kennst, die keine Freunde sind, feiere doch, so du willst, mit deiner Familie und / oder mit deinen beiden Freundinnen, die sich da ja kennenlernen und evtl. auch nett finden können.

Wenn dir Wellness gefällt, warum nicht? Ist schwierig zu raten, ohne die Interessen zu kennen.

Wenn dir ein Städtetrip gefällt, mach das, oder feiere den Tag selbst zu Hause, sieh was passiert, denn deine Familie wird sich ja auch Gedanken machen und der 18. ist tatsächlich etwas sehr Besonderes.

Und wenn gar nichts klappt, kann man sich`s auch alleine, frei und ungebunden recht schön machen.

Wünsche dir, dass du was findest, was dir richtig gefällt und du damit glücklich bist. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefielein
27.02.2016, 13:27

Dankeschön :)

1

Also die Idee ein Wellnesswochenende zu machen ist klasse !!! Nur das kostet einiges an Geld... Du könntest dir aber auch dieses Wellnesswochenende zu deinen Birthday wünschen ;) Oder du machst eine Party. Du musst ja nicht deinen Ex einladen aber wenn du dich mit seinen Freunden gut verstehst dann lad sie doch ein. Es muss auch keine rießen party sein sondern geht in eine disco oder so und wenn ihr keinen bock habt macht euch eine eigene kleine party im garten. Da reicht es auch schon einfach ein paar Laternen aufzustellen, getränke zu holen und fressalien zu besorgen. Ausserdem können sich auf so einer party auch leute kennenlernen wie z.B. ddeine freundinnen die sich gegenseitig nicht so kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefielein
27.02.2016, 13:26

Gute Idee :)  Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?