Sollte man seinen 18. Geburtstag zusammen mit Daddys 50. feiern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auf jeden Fall machen!! Das ist super witzig! Gerade hat meine beste Freundin das schützenhaus mit ihren Eltern gemietet und sie haben gemeinsam ihren 18. Und deren 50. Gefeiert. Wir haben bis morgens um 6 getanzt und die Altersunterschiede waren sogar ganz cool! Also ich kanns jedem empfehlen! 

WildeBanane,

dieses kann man mal machen, aber mein Ding wäre e auf keinen Fall, weil es dann Tumulte geben könnte und außerdem habt ihr grundverschiedene Interessen.

Außerdem könnte man kaum etwas verstehen, wenn viel zu viel Leute zusammen sind.

Ich würde es nicht machen, sondern lieber Jeder für sich.

MfG Angelika

Naja ich würds nicht machen. Deine Freundin will an ihrem 18 bestimmt eine fette Party machen und ich denke nicht dass sich das gut mit einem 50. Geburtstag verträgt.

Ja stimmt. Der Vater will aber auch ne fette Party machen.

0

50. Geburtstag von meinem Vater was soll ich anziehen?