18. Geburtstag wo soll ich es feiern?

1 Antwort

Weißt du echt nicht, wie du den Geburtstag überhaupt feiern sollst!?

Meine Freunde wollen das ich Drogen und Alkohol nehme ich will es aber eigentlich nicht?

In meiner Stadt Raucht und kiffem viele jugendliche .

Ich will es aber nicht.aber auch nicht Freunde verlieren

Ich will das aus mir was wird

...zur Frage

Ähnliches wie Sexy Tequila

Hey ! Ein paar freunde und freundinnen wollen bald mit mir ne party feiern, und natürlich wird alkohol nicht fehlen (keine sorge, wir sind nicht minderfaehrig) und brauchen ein paar arten zu trinken, sowas wie sexy tequila Danke im vorraus fuer eure antworten

...zur Frage

Gibt es unterschiedliche Arten von Freundschaft?

Hallo,

ich wollte euch hier nach eurer Meinung dazu fragen. Gibt es unterschiedliche Arten von Freundschaft?

Kann es sein, dass jemand zu einem Freund/Freundin ein genauso tiefes Verhältnis, wie zu einem Partner, haben kann?

Ist Freundschaft nicht auch eine Art von "Liebe"?

Sind Freunde für euch genauso wichtig, wie eure Familie oder gehören sie für euch sogar dazu?

Wie seht ihr das?

lg

...zur Frage

Wie soll man einen Geburtstag feiern, wenn man keine Freunde hat?

Hallo ich werde in einer Woche 17 und weiß nicht, wie ich den Geburtstag feiern soll, da ich nicht viele/keine guten Freunde habe. Die Leute aus meiner Klasse, mit denen ich mir recht gut verstehe, sind alle im Urlaub und aus meiner alten Klasse kenne ich noch 3 Leute die eigentlich meine besten Freunde sind aber andersrum kann man das nicht sagen. Also sie haben bessere Freunde als mich, mit denen sie lieber etwas machen, deswegen weiß ich nicht ob ich sie fragen soll. Bin zur Zeit sowieso nicht gut drauf und wenn ich jetzt sogar alleine meinen Geburtstag feier, trägt das nicht gerade zu einer guten Stimmung bei.. lg

...zur Frage

Wie verlieben sich die Hunde in Sims 3 Einfach Tierisch?

hi! können zwei unterschiedliche reassen nachwuchs bekommen? wenn der man mischling ist und die frau reinrassig. und wie können sich hunde in einander verlieben? müssen sie die selbe rasse haben? also meine beiden hunde unterschiedliche rassen und sind BESTE FREUNDE könnten die sich ineinander verlieben und nachwuchs bekommen?

...zur Frage

unterschiedliche arten einer sirene im rettungsdienst

Hi Leute, in meinem wohnort ist eine rettungswache des drk. gestern habe ich einen einsatz mitbekommen. irgendwie war mir aber, als hätte sich die sirene zwischendrin in eine andere melodie gewechselt. kann das sein? natürlich kann es auch am wind gelegen haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zwei verschiedene tonlagen und melodien waren. viele liebe grüße für eine antwort im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?