18. Geburtstag, Wieviel Alkohol brauche ich?

8 Antworten

soviel dass du dir sicher bist das du umfällst und dich am nächsten tag an nichts erinnern kannst

Kaufst Du am besten in einem Getränkemarkt auf Kommission. Dann kannst Du nämlich etwas mehr nehmen, weil Du die nicht angebrochenen Flaschen wieder zurück geben kannst. Aber vorher mit dem Markt absprechen und Kassenzettel aufheben!

Ich würde sagen, dass du von dem Wodka und Whiskey jeweils 4 Flaschen kaufst... und Bier kannst du so ungefähr 2 für jeden einplanen... dabei muss ich sagen, dass der eine Bier trinkt und ein anderer widerrum keins trinkt, somit gleicht sich das also aus ;)

und Sekt trinkt man ja auch nur zum anstoßen ein Glässchen...

und Säfte kannst du ja ein paar mehr kaufen, da man sich den Alkohol auch zwischendurch immer wieder mal verdünnt... aber die sind ja auch nicht so teuer wie der Alkohol. :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem 18ten!

Was möchtest Du wissen?