18 Geburtstag, wie soll ich den feiern?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie Du wohnst, doch in einem Monat wird das Wetter wohl schon schön sein und dann kann man doch den Grill anschmeißen. Den Garten nett herrichten und je nachdem Fleisch und/oder Gemüse grillen, was leckeres zum Trinken anbieten und sich Gedanken um einen tollen Nachtisch machen. Stockbrot dazu anbieten und ein Salate und vielleicht kennst Du ja Jemanden, der einen Planschpool für Erwachsene hat und dann ist der Spaß auch gesichert. Wenn man dann noch Rumalbern möchte, dann macht man sich schlau, was es für blödsinnige Spielchen mit Lacherfolg so gibt.

Habt Ihr selber keinen Garten, dann ja vielleicht Oma und Opa, Tanten oder Onkels oder liebe Nachbarn. Orte dafür wird man immer finden und sei es, dass man einen Spielplatz auswählt und vorher mal lieb bei der Stadt nachfragt, ob man dafür eine Genehmigung braucht, bzw. bekommen kann und dann auch dafür sorgt, dass nach der Party wieder Alles so wie vorher aussieht.

Es ist auch vollkommen okay, wenn man mit den Freunden zu Hause zu feiern. Du könntest zum Beispiel unterschiedliche Playlists erstellen mit Songs von 1998, 1999, 2000, etc. Oder auch eine mit Liedern deiner Kindheit. Dann könntet ihr euch gemeinsam erinnern

Liebe Grüße, Lilli

Wenn man zu McDonalds geht oder in eine Pizzeria, kostet das immer viel Geld. Man kann aber auch zu Hause feiern und ein kleines Buffet machen: Salate, Baguette, Wurst, Frikadellen,Käse, Kuchen und Getränke und Musik hören und  Guirlanden aufhängen.Bis zu Ihrem Geburtstag könnten wir schönes Wetter haben und vielleicht könnten Sie draussen grillen.

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Hat jemand eine idee wie ich meinen 18. Geburtstag feiern kann?

Hi ihr lieben,

Wie ihr sehen könnt habe ich bald meinen 18. Geburtstag. Zuerst hatte ich eine genaue vorstellung von einer kleinen party mit ca 15 freunden. Bei der suche nach einer location bin ich jedoch kläglich gescheitert da es in meiner stadt keine räume zu vermieten gibt für weniger als 60 Leute. Weil meine eltern auch etwas gegen eine hausparty haben (was ich verstehen kann) muss ich mir wohl oder übel den wunsch mit der party aus dem kopf schlagen..

Allerdings kommt es für mich nicht in frage etwas unpersönliches wie in einem club feiern oder ins kino gehen zu machen.

Ich freue mich über jede idee.

Danke im vorraus Teddy

...zur Frage

Wie meinen 18. Geburtstag feiern?

Ich werde bald 18 und muss irgendwie meinen Geburtstag feiern, weiß aber nicht was ich machen soll. Eigentlich will ich gar nicht feiern, aber was kleines muss ich mit ca 7 Freunden schon machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie Feier ich am besten mein 18 Geburtstag?

Hallo, ich werde bald 18 und weiß nicht wie ich feiern soll, ich habe an einem Donnerstag Geburtstag und werde da mit der Familie feiern. Samstag würde ich gerne mit meinen Freunden feiern aber ich weiß nicht genau wo. Ich wollte anfangs in den Club gehen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, da ich 10 Leute einladen will und wenn wir dann im Club sind ob das dann nicht zu viele werden, nicht dass wir uns alle verlieren und dann ist der eine vielleicht böse wenn man einfach so irgendwann geht oder so.. habt ihr irgendwelche Ideen? Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich es an meinem 18. Geburtstag richtig krachen lassen?

Hallo Ihr Lieben!

In diesem Jahr werde ich nun endlich den entscheidenen Schritt in uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit wagen.

Diesen Anlass möchte ich ordentlich feiern. Ein paar Ideen habe ich schon gesammelt, möchte jedoch Eure Erfahrungswerte gerne nutzen.

Eine Möglichkeit wäre, mit meinen Freunden eine Tour durch Kneipen und Discos zu machen. Nun sind auch einige unter 18 dabei. Selbst mit einer entsprechenden Bescheinigung ist es nicht so einfach.

Wie habt Ihr Euren 18. Geburtstag gefeiert und welche Ideen hättet Ihr noch für mich? Was war/ wäre Euch wichtig?

Freue mich über viele tolle Ideen und Erfahrunsberichte (auch, wie die Feier gelaufen ist)! Danke schön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?