18 Geburtstag wie feiern wenn alle jünger sind?

4 Antworten

Unternehmt was lustiges. Lasertag (oder so ähnlich), Trampolinpark, irgendwas für die Gruppe.

Wie wäre es, die Party aus'm Club einfach nach hause zu verlegen? :D Lade deine Freunde ein, Mach laut Mukke an, hol Party Zeugs, betrinkt euch und habt einen schönen abend :D

etwas mieten und dar feiern

5

Für 6-7 Leute?

0
20
@Annemix3

muss ja nichts großes sein giebt es nicht bei dir in der nähe partyräume oder jugencenter wo man mieten kan für kleines geld ?

0

Wie könnte ich meinen 18. Geburtstag feiern?(muss nichts besonderes sein)?

Ich werde bald 18, was könnte ich zum 18. unternehmen?
Normales feiern im Club oder so kommt für mich nicht in Frage.

Es muss auch nichts außergewöhnliches sein!

Was habt ihr an eurem 18. unternommen?

...zur Frage

16. Geburtstag, was kann man tun?

Hallo ihr lieben, am 22.12 werde ich endlich 16. Da der 21. dieses Jahr der letzte Schultag ist würde ich gerne direkt rein feiern. Meine frage wäre jetzt, was kann man so ‘cooles‘ tun? Mein Budget liegt bei maximal 130€, Limousine ist meistens zu teuer und auch zu kurz für einen ganzen abend/nacht, club wäre blöd weil viele meiner freunde jünger sind als ich und dann nicht mit kommen könnten, ein abend zuhause finde ich ehrlich gesagt zu normal/langweilig. Was kann man noch machen? Liebe grüsse

...zur Frage

Wie meinen 18er am besten feiern wenn Gäste minderjährig sind?

Hey ich werde demnächst 18 und will meinen Geburtstag von Freitag auf Samstag feiern. Viele von meinen Freunden die ich einladen will sind dann schon 18 , aber es gibt eben auch 2-4 minderjährige. Wie könnte man am besten feiern , sodass es sich wie ein 18er anfühlt und trotzdem alle kommen können?

...zur Frage

Kann ich in meinen 18 Geburtstag nicht reinfeiern?

Hallo
Ich werde an einem Sonntag 18 und würde gerne reinfeiern aber meine Freunde sind da noch 17 das heißt ja das ich nirgends feiern kann außer zuhause oder?

...zur Frage

Wo kann man in Karlsruhe den 15 geburtstag feiern?

Wisst ihr wo man in Karlsruhe feiern kann mit 15? Außer Kino,Bowling club dings,restaurant.. würd am liebsten im Club feiern so mit lauter Musik geht aber ned da ich erst 15 bin und eine von meinen freunden 14 ist..

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?