18. geburtstag wie feiern, ideen?

2 Antworten

In 'ner kleinen Runde kann es doch auch lustig werden.

Wenn du was "besonderes" machen willst könnt ihr vielleicht ne Runde Lasertag spielen gehen oder Kart fahren oder all sowas.

Sonst n gemütlicher Filmeabend oder nur so was leckeres essen, gute Musik hören und Bierchen trinken.

Ganz viel Gras :)

Was zum 18. Geburtstag mit Freunden machen?

Hey :) werde in einem Monat 18 und wollte euch fragen ob ihr Ideen habt was wir machen könnten oder wie feiern:) sind 9 Mädels insgesamt 16-20 Jahre alt:) und leider dürfen nicht alle ins Club deshalb geht das nicht:) und Zuhause (Wohnung) ist auch LW:/ habt ihr Ideen?  Danke !

...zur Frage

Komisch, dass ich 18. Geburtstag (nicht) feiern möchte?

Hi, ich werde bald 18 und habe nicht wirklich Lust, meinen Geburtstag groß zu feiern. 1. Kenne ich nicht viele Leute geschweige denn Mädchen, mit denen es Spaß machen könnte, 2. bin ich ehr ein ruhiger Typ (schüchtern), der sich nicht oft mit anderen trifft und 3. habe ich überhaupt keine Lust auf Party mit Musik und Alkohol (Also auf Alkohol irgendwie schon). Ich bin einfach nicht der Typ für typische Geburtstags Partys (war noch nie auf einer Party, bin aber auch kein Einsiedler). Jetzt wäre ja alles schön und gut, wenn ich es nicht selbst irgendwie doch doof finden würde, meinen Geburtstag nicht so zu feiern. Ich habe keine Lust, am Ende mit wenigen (langweiligen) Leuten Gesellschaftsspiele zu spielen aber auf Party halt auch nicht. Folglich habe ich das Problem, dass ich keinen Weg sehe, Freude an meinem 18. Geburtstag zu haben. Ich denke ehr, dass irgendwie etwas fehlen würde. Versteht mich jemand und kann mir vielleicht helfen/einen kleinen Rat geben?

...zur Frage

Wie den 18.Geburtstag feiern?

Hallo, ich (16,w) werde nächstes Jahr 18. Also in paar Tagen werde ich 17. Ich weiß es dauert noch lange bis dahin aber ich plane jetzt schon. Das gute ist, dass ich an einem Wochenende Geburtstag habe und so reinfeiern kann. Aber ich habe Angst, dass die Feier langweilig wird und wir dann alle am Handy sitzen. Ich werde einen Raum mieten,weil bei mir zu Hause nicht so viel Platz ist. Habt ihr Ideen wie man ihn feiern kann? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

Was kann ich zu meinem 18. Geburtstag machen? :)

Ich habe bald 18. Geburtstag den wollte ich gerne feiern. Ich wollte reinfeiern, aber wollte nicht so groß feiern nun meine frage was kann ich machen ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?