18. Geburtstag wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab unsere Scheune ausgeräumt, paar biertische reingestellt, eine Anlage aufgebaut, einen Kühlschrank reingestellt, Laser und schwarzlicht angeschlossen, gaaaaanz viel Alkohol gekauft und die ca 40 Leute sich selbst überlassen. War sehr gelungen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst am besten einen Partykeller wo deine besten Freunde reinpassen (Keine fremden mit dazu nehmen) Sprichst mit deinen Eltern ab, dass im Notfall ein Erwachsener schnell zur Stelle sein kann, aber nicht alle 20min auf die Party kommt um den Spaß zu zerstören. Dann regelst du, welche Lautstärke und welcher Alkohol für deine Eltern ok sind, und versicherst ihnen, dass du aufpassen wirst, dass niemand wegen Komasaufen im Krankenhaus landet.

Nach Absegnung aller Regeln und mit Absprache deiner Eltern, sollte deinem supergeilem 18. Geburtstag nichts mehr im Wege stehen.

Viel Spaß und alles Gute ;)

Kommentar von DJFlashD
07.06.2016, 00:19

das is n 18er... das is doch der punkt warum man feiert... du musst nichts mit deinen eltern absprechen^^

0

Mit 25 leuten oder so ne grillhütte mieten und dann grillen bei guter musik und guten getränken ;)

Du kannst doch Alkohol kaufen, feiern gehen, vielleicht in eine Disco oder mach' einfach das, was dir am meisten Spaß macht. Vielleicht machst du auch die Dinge, die du vor 18 Jahren noch nicht tun durftest. 😅

Kommentar von xhouserx
06.06.2016, 23:55

Solange man Zuhause wohnt, haben die Eltern das Sagen, da spielt das Alter keine rolle ;)

0
Kommentar von DanielaDanni
07.06.2016, 00:00

Ja, aber eine Ausnahme ist doch drin. Immerhin wird man nur einmal 18 und das ist doch das Alter, worauf man sich sein ganzes Leben freut. 😂😂

0

Hallo! Ich würde Dir als Gast auf jeden Fall die richtige Musik mitbringen - Du bist doch weiblich??

Alles Gute.

Gross, mit allen Freunden, mit Alkohol

bisschn s bahn fahren bisschn bier bisschn wrestling gucken 

Ich hab ihn gar nicht gefeiert.

Was möchtest Du wissen?