18. Geburtstag, was zum Essen?

5 Antworten

Schau mal auf die Seite von Chefkoch, da gibt es viele warme und kalte Rezepte für Partiegerichte und Fingerfood.

Du wirst wissen was Deine Freunde bevorzugen! Stärkere alkoholische Getränke soll jeder nach seinem Geschmack mit bringen. Ein paar Flaschen Wein, Bier sowie Wasser oder Säfte und Eiswürfel kaufst Du ein.

Versuche es mal ohne Alc. Freunde, die dich mögen halten das aus und auf die Suffköppe kannste ohnehin pfeifen. Die sollen sich woanders auf Kosten Anderer vollaufen lassen.

Ihr könntet zum Beispiel Döner selber machen! Fleisch auf Spieß und Salate in Schälchen und dann so machen wie der Türke von der Bude hahaha
Oder vielleicht selbstgemachte Pizza?

Geburtstags feier kosten für essen teilen?

Hey ich feier am samstag mein 19. Geburtstag. Wir sind zu acht. Ich habe heute die getränke chips etc. Gekauft und das um einiges höher war als gedacht dachte ich mir das wir pizza bestellen und halt alle was dazu geben. Weil in unserm freundeskreis ist einer der hat bei meinem 18. 1 party pizza alleine gegessen. Wäre es unangebracht wenn wir das so machen ?

...zur Frage

18er Party Alkohol?

Was kann man einem Jungen zum 18 Geburtstag schenken. Könnt ihr mir paar beliebte 18er Alkohol Geschenke sagen?

...zur Frage

Party: Wieviel Alkohol für ca. 30- 35 Personen?

Ich feier in 3 Wochen meinen 18. Geburtstag und hab garkeine Vorstellung wieviel Alkohol ich brauche ! Wir sind alle so zwischen 16-18 und haben nen recht großen " Durst" ;) Wieviel Kästen Bier sollte ich stellen und wieviele Sorten sind so die "norm" was man im Normalfall da hat? Die Mädels sind eher auf süßes aus, also wären Spirituosen auch nicht schlecht. Das M / W Verhältnis ist ungefähr 70 zu 30.

Die Kommentare von wegen " kein Alkohol" bla bla, sind nicht erwünscht, ich hab ja nicht gefragt ob ja oder nein sondern wieviel ;)

Danke schonmal!

...zur Frage

18. Geburtstag - Buffet

Hallöchen, Ich feiere im Sommer meinen 18. Geburtstag und wollte mal fragen was ihr für Ideen habt, was man so an Essen alles machen/anbieten kann? :)

...zur Frage

18. Geburtstag selber planen?

Hallo ich plane nun meinen 18. Geburtstag zu dem 50 leute kommen. Da ich selber als Azubi nicht unmenge ausgeben will/kann und meine Eltern sich nicht um meinen Geburtstag kümmern würde ich gerne wissen:

Was kann ich zu essen anbieten

Welche Dekoration brauche ich? (Blumen,Ballons..)

Lichter für meine Location

usw.

Danke schonmal ^^

...zur Frage

18. Geburtstag--> Party--> Snacks? Brauche eure Hilfe! :)

hallihallo :) ich werde bald 18 und feier das natürlich auch dick fett. ;) damit die Party gut wird, muss natürlich viel geplant und organisiert werden. mit den getränken ist schon alles geklärt. jetzt weiß ich nur nicht wie ich das mit dem essen mache. gar nichts hiinstellen, kann man ja nicht machen, aber ich habe mir überlegt nur so kleine Snacks zumachen. sowas, was man halt mal schnell auf die Hand essen kann. :) meine frage an euch, habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen und vorschläge für so kleine Snacks? :) ich würde mich über jede Idee von euch freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?