18. Geburtstag was tunnn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmeiß doch einfach ne Fette Party zuhause mit all deinen Freunden...Mit 17 oder so darf man ja auch bisschen was trinken bei uns im Ort gibts auch so ein kleines Gebäude für den Fußballverein den kann man mieten.. such nach sowas lad deine Freunde ein ihr könnt dort dann Chillen trinken essen vllt grillen und anschließend dort pennen keiner muss besoffen nachhause alles gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu meinem 18. einen See an der Wasserskianlage gemietet. Dort konnten wir feiern und wer Lust hatte ist Wasserski bzw. Wakeboard gefahren. Dazu haben wir gegrillt und Musik gehört. Da mein 18. im Sommer war und wir gutes Wetter hatten, was es ziemlich cool und alle meine Freunde schwärmen heute noch davon! Geht natürlich nur wenn eine Wasserskianlage in deiner Nähe ist... Ansonsten vielleicht einen Trip ans Meer und dort ein Boot mieten oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?