18 Geburtstag, was tun? richtig feiern oder nur engste freunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du unbedingt auf die 17 Jährigen bestehst, könnt ihr trotzdem in die Disco. Sauft euch zusammen und wenn ihr rausmüsst könnt ihr immernoch durch die Straßen ziehen und vielleicht in eine Bar, dort wird kaum kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mit den einen ins kino und mit den anderen in die disco?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest auch mit allen ordentlich vortrinken bis 12 oder so und dann mit den 18 Jährigen noch inne disco.. ist zwar bisschen arschig aber was soll man machen :D ist immerhin dein geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdig..als ich 18 wurde stellte sich mir so eine Frage gar nicht. Es war klar was passieren musste: Paaaaarty..egal wieviele kommen..Ich werde 18 (Mama hats auch nicht so richtig gefallen) und da wird die Sau rausgelassen:)) Lass deine Kreativität spielen, Garten- Garage -Jugendheim- Anglerhütte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?