18. Geburtstag was schenke ich meiner beste Freundin?

2 Antworten

hmm schwer, da du schon einige gute Ideen genannt hast.

• Brunch Gutschein
  • Relaxing Programm (Masken, Snacks, Pizza machen oder bestellen, Film schauen)
  • Gutschein für viele kleine Dinge ( Eis, Starbucks, Kuchen, Filmabend, Ausgang...)
  • SPA Tag/Wateradventure
  • personalisierter Schmuck (eure Initialen oder sonst was)
  • diese riesen -18-Balone (gibts bei Amazon)
  • collage/Buch mit Erinnerungen
  • Ausflug zu einem See mit Schiffsfahrt evt.
  • Konzertticket vom Lieblingskünstler

mehr fällt mir gerade nicht ein hahah

Ein Auto

Genau danke darauf bin ich nicht gekommen :'D

0

Geschenk zum 90 Geburtstag?

Wir feiern demnächst einen 90igsten Geburtstag in der Familie.

Nun fragen wir uns schon länger, was man der Dame schenken könnte??

Die Dame ist schon nicht mehr sooo rüstig und tageweise schon fast Pflege bedürftig(je nach Wetter), daher fallen längere Ausflugsfahrten, oder gar eine Hotelübernachtung schon mal flach. Verreisen will sie nicht mehr, in ein Konzert mag sie auch nicht mehr gehen...Einen großen "Fresskorb" bekommt sie von uns immer zu Weihnachten und zu den anderen Festen wird sie mit Duftkerzen und div. Kosmetikartikel verwöhnt. Kleidung kommt uns zum 90e.... gefällt uns gar nicht...

Es sollte halt irgendwas nicht alltätliches sein, damit die Dame einfach ein bisschen Abwechselung in den Alltag bekommt und wir auch Zeit mir Ihr verbringen können.

Fällt Euch was ein, oder was habt Ihr zu so einem Anlass geschenkt??

...zur Frage

Superfantastisches Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (15)?

Hey, Also meine beste Freundin hat bald Geburtstag und wird 15.Ich möchte ihr gerne was selbst gemachtes schenken, aber Fotoalbum und Sachen mit Fotos fallen aus.

Das Problem ist nur, dass sie ein echt schwerer Fall ist: Sie ( und ich) steht nicht auf dieses ganze typische "Mädchenzeug" wie Nagellack, Schmuck, Wellness und sowas. Sie liebt Filme, wie Harry Potter und Star Wars, aber sie hat bereits sehr viele Filme und ich weiß nicht, welche sie noch nicht hat. Wir zusammen haben schon einiges erlebt und zu den Dingen, die wir am liebsten zu Zweit machen gehört definitiv "geheim Missionen", also uns nachts aus dem Haus schleichten um einfach durch die Stadt zu laufen oder Rachefeldzüge auszuüben. :D

Ich werde ihr auf jeden Fall einen Kuchen backen (wohl in Form vom Hut aus Hogwarts), weiß aber nicht genau was ich noch machen soll..:/ Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee :)

Lg Snxwfxll

...zur Frage

Andere Frau hat mir den Kopf verdreht...

Hallo liebe Gute Frage gemeinde...

also ich lebe seit 1 1/2 Jahren in einer tollen Beziehung und war auch immer glücklich. Nun habe ich jemand anderen näher kennengelernt. Wir haben in einer größeren Gruppe etwas gemeinsam unternommen und beim schlafen, haben wir auch im selben Bett geschlafen. Ich wollte meiner Freundin um jeden Preis treu bleiben, also war alles was ich mit ihr gemacht habe "Kuscheln" und wir sind auch dann zusammen eingeschlafen...an beiden Abenden.. Allerdings blieb es beim Kuscheln. Ich kam zurück mit großen Bauchschmerzen...denn ich konnte nur noch an Sie denken. ICh hätte so gerne mit ihr geschlafen...aber ich konnte es nicht. Ich will meine Freundin auch nach wie vor nicht verlassen, weil ich weiß, dass ich sie in mir drin doch liebe.

DAs ist meine erste längere Beziehung, hat jemand schon mal sowas erlebt? Vergeht sowas wieder? Oder werde ich jetzt an der "neuen" kleben bleiben, bis ich dann doch fremdgehe...:/

...zur Frage

Hausanteile regeln?

Hallo zusammen,

ich habe folgende Situation.

Meine Freundin und ich haben unser gemeinsam gekauftes Haus verkauft um auf dem Grund den Sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat zu bauen. Dieses Grundstück muss noch komplett erschlossen werden. Die Kosten für Erschließung und Haus tragen wir beide zu jeweils 50%.

-Sie steht aktuell allein im Grundbuch

-Kredite laufen auf beide

-aktuell steht nur der Keller vom Neubau

-Verkaufserlös vom alten Haus geht zu 100% ins neue Haus über.

-Heirat ist im August geplant.

Nun folgende Fragen.

1. Da wir in 6 Wochen heiraten und aktuell nur der Keller steht. Fällt dann das Haus, Garagen etc. in die Zugewinngemeinschaft?
  2. Wäre es von Vorteil die Grundbuchbestellung erst nach der Heirat eintragen zu lassen?
  3. Reicht der Nachweis der Kredite und vom eingebrachten Kaptial des Hausverkaufs aus dass im Falle der Trennung sie mir 50% des Hauswertes ausbezahlen muss.
  4. Falls Sie mich mit ins Grundbuch eintragen würde müsste ich dann Schenkungssteuer bezahlen? (vor bzw. nach der Eheschließung)
  5. Wie würdet ihr das Regeln.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 26-Jährigen Jungen

Sorry dass ich diese sehr oft gestellte Frage schon wieder frage aber ich hab meinem bald 26 jährigen Freund schon so vieles geschenkt und mir fällt einfach nichts mehr ein... Hätte jemand vielleicht eine Idee für mich??

Brauche DRINGEND Hilfe...

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, Schokoomausi :)

Bitte nichts von dem: (ich weiß, ist schon viel, aber hoffentlich hat jemand noch ne andere Idee)

• cooles T-Shirt ( mit einem Foto von uns drauf oder einen coolen Spruch)
  • Kuchen (in Herzform)
  • Flasche Sekt
  • Boxershorts
  • Etwas Süßes
  • Etwas fürs Auto
  • ein cooles Auto für ein Wochende mieten und ihm schenken
  • Tankgutschein
  • Fotoalbum mit Fotos von uns und witzigen oder süßen Kommentaren dazu
  • Schlüsselanhänger mit unseren Initialien
  • Armband mit unserem Datum drauf
  • gemeinsam Essen gehen das ich bezahle
  • Fotoshooting zu 2. bei einem Fotografen
  • Fotokissen, Fototasse usw.
  • Gutschein für eine Freizeitakrivität die er gerne machen würde, z.B. Bungee-Jumping, Klettern, Minigolf spielen, Billiard, Tennis...
  • romantisches Picknik für uns beide
  • ein Foto von uns auf ein Mouse Pad gedruckt
  • ein Kasten Bier
  • Buch
  • Candellight-Dinner
  • für ihm Frühstück ans Bett
  • eine selbst zusammengestellte CD
  • ein Riesen-Herz mit "Ich liebe dich" in vielen Sprachen drauf
  • Parfüm
  • PC oder PS3 Spiel
  • DVD oder CD
  • einen schönen Kugelschreiber (mit meinem und seinen Namen drauf)
  • einen Notizblock, den ich selbst verziert habe
  • eine Uhr mit einem Foto von uns drauf
  • Kino-Gutschein
  • Eis-Gutschein
  • Erlebnisschwimmbad-Gutschein
  • Schlittschulaufen zusammen gehen
  • Gutschein für Kleidungsgeschäft
  • Collage mit Bildern von uns beiden
  • Mp3-Player
  • romantisches Bad
  • Konzertkarten
  • Digitalkamera
  • Überraschungsparty
  • Skateboard
  • coole mütze
  • Foto von uns als Poster
  • Gutschein für n tag mit dir
  • Lederarmband
  • Kalender mit Fotos von uns fürs nächste Jahr
  • Sportartikel
  • digitaler Bilderrahmen
  • Sauna-Gutschein
  • After-Shave
  • Massagebürste oder Massagekissen
  • schönes Handtuch
  • ne „Wohlfühl-Box“ mit seinem Lieblingsduschgel, einer Entspannungs-CD, einem gut duftenden Badeschaum, einem Tee usw
  • Trikot seiner Lieblingsmanschaft
...zur Frage

Was soll ich den Eltern meines Freundes zu Weihnachten schenken?

Also ich kenne die beiden nun schon seit 8 Jahren und verstehe mich wahnsinnig gut mit Ihnen daher soll es auch ein schönes Geschenk sein ausserdem schenken sie mir auch immer wahnsinnig viel und tolle sachen ( meist übertrieben)

Zu den Personen Sie: hat kaum Hobbies, hat einen kleinen Putzfimmel, hat von mir vor kurzem (da die vorherige leider verstorben ist) zwei miezen bekommen die sie über alles vergötter, Liebt alles was mit entspannung und Wellness zu tun hat, Schminkt sich gerne und hat gerne Hübsche nägel. Geht gerne Essen/Kino ect. und wäre eigentl. mit allem was ich ihr schenke zufrieden

Er: (eindeutig der schwierige von den beiden) Kauft sich immer alles was er brauchen könnte gleich =(, Spielt gerne am PC, trinkt gerne Wein, Lieblingsband Rammstein, vergöttert auch die beiden miezen die ich Ihnen gebracht haben, Mag auch alles rund um Wellness und Entspannung, Ebenfalls geht er gerne Essen und Kino. Brennt selbst Schnaps, Kocht gerne

Was ich und mein Freund bereits ihnen geschenkt haben: Sie: Uhr, Manikür und Pedikürgutscheine, Div. kleidungsstücke die wollte, Manikürsets inkl Nagellack, Vitalofen inkl Düfte, Gutscheine für Einkauf in Tiergeschäften, div Schmuck, Pflanzen, div. Dekogegenstände Er: Fotodrucker, Paysafekarten, div. PC Spiele, div. Kleidungsstücke die er wollte Gemeinsam: Wellnessgutscheine, Weine, Kochbuch, Wellnesswochenende, Essensgutscheine, Konzertkarten, Süßes, ein großes Landschaftsbild, sowie einen kleinen schönen Bilderrahmen ( wo jetzt unser Foto drinnen ist =) )

denn rest hab ich schon wieder vergessen...

was kein passendes geschenk ist: Sämtliches rund um die Haare - da ich Ihre Frisörin bin und es ihnen kostenlos mache Pflanzen (zumindest echte) werden leider von den beiden Miezen gefressen Sachen zum herum stellen - haben sie zum einen schon mehr als genug ausserdem werfen die beiden miezen zu Zeit alles runter was auch schwierig ist

Ausserdem wohnen die beiden nur in einer kleinen wohnung ohne Garten: Daher ist nicht viel platz für Dekos und Gartensachen sind hier natürlich auch Fehl am Platz

Mir fällt nun einfach nichts mehr ein =(!! Vl. kann mir wer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?