18 Geburtstag was kann ich mein Freund schenken?

4 Antworten

Kommt drauf an....

Ich bekam zum 18ten von meinem damaligen Partner einen Strauß roter Rosen (18 Stück), unsere Freunde schenkten mir hauptsächlich Flaschen mit Likören/ Schnäpsen. So nach dem Motto "Jetzt darfst du ja offiziell so etwas trinken".

Einem Neffen von uns haben wir vor vielen Jahren ein FSK18-Survival-Paket geschenkt. Darin enthalten waren (unter anderem): Kondome, Kleenex, eine Tube Gleitgel, ein Erotik-Magazin aus dem Erotikfachhandel, eine Zigarre und Streichhölzer, ein Briefumschlag mit "Spritgeld", eine Pulle mit irgendeinem guten hochprozentigem Markenalkohol. Das kam wohl damals verdammt gut an.

Weißt du was sein Lieblings Manga oder Anime ist? In die Richtung kann man viel machen. Figuren, Manga Bände, Anime DVD´s, Musik CD´s...vielleicht auch eine Mischung aus allem.

Oder im allgemeinen so eine Art kleine Wundertüte. Ein Spiel was ihm möglicherweise gefallen könnte, ein Manga und dann hängt es natürlich auch davon ab, wie viel Geld du da ausgeben möchtest

Eine 18-stöckige Geburtstagstorte.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?