18 Geburtstag was kann ich mir von meinem Vater wünschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Geschenk zum 18. wirst Du nie vergessen.. Es sollte etwas zeitloses sein, finde ich. Etwas, bei dem Du Dich immer erinnerst, dass Du das zum 18. bekommen hast.. Bei mir war es damals eine wunderschöne Perlenkette. Die werde ich immer tragen können, da sie nie out sein wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß er dir den Führerschein bezahlt, oder hat er das schon?

dann ein Auto für Fahranfänger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLiebtKekse
07.11.2015, 18:50

Ne also mein Vater stellt sich da ziemlich stur und sagt immer ich muss ihn mir selber finanzieren 

0

Ich werde jetzt auch 18 und meine Eltern fahren weg ;) dann gibt's ne sehr große Party und eine Stripperin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kekse ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?