18 Geburtstag, was besonderes schenken ?

7 Antworten

Hallo,

Schenk ihr doch ein tolles Bild von euch beiden, dekorativ in einem tollem Bilderrahmen.

Kommt immer gut an.

3

Hört sich toll an :)

danke für die Antwort

0

Gemeinsames Bild.

Das kommt immer gut an, allerdings würde ich ein Fotoshooting daraus machen (allein oder noch besser beide) mit Friseur/Visagistin. Es soll ja auch ein bleibendes Erlebnis sein. Buchbar auf den üblichen Anbieterseiten.

Es kommt natürlich auch auf Dein Budget an, aber eine 2-4-tägige Städte-Tour ist ebenfalls überraschend. Natürlich nach Paris oder Wien. Ist nicht so teuer, wie es sich liest.

Was bitte bedeutet "sie macht es as es so einen woanders Bedeutung hat idk."?

3

Tut mir leid, meine Korrektur hat wieder verhauen und ich hab leider nicht nochmal durchgelesen. Ich meinte damit, das sie nicht möchte, dass es unbedingt teuer ist, aber es soll ein bedeutsames Geschenk sein.

Danne für die Antwort :)

0
27
@mel0410os

Darf ich mal fragen, was für ein Budget Du Dir gesetzt hast?

0

Schenk ihr doch ein Bügelbrett

3

Bügelbrett ? XD wozu so was ?

Danke für deine Antwort XD

0

Geschenk zum 18. Geburtstag für die beste Freundin?

Meine beste Freundin wird bald 18 und wir feiern ihren Geburtstag zu zweit auf Malle. Ich würde ihr gerne eine Überraschung machen. Ihr irgendwas besonderes, ausgefallenes schenken. Am besten auch was persönliches. Habt ihr Ideen was ich schenken bzw. wie ich sie überraschen könnte?

...zur Frage

Geschenk 18.Geburtstag jemand Ideen?

Meine beste Freundin wird diesen Monat 18 und ich ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll, ich schenke immer was persönliches und materielles und mir fällt einfach nichts materielles ein.. die ist ein Riesen Fan von Drake aber von ihm hat sie bereit so gut wie alles, kann mir da jemand behilflich sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag für Beste Freundin + 1 andere Frage?

Hallo Leute,

meine Beste Freundim hat bald ihren 18. Geburtstag. Ich werde ihr etwas persönliches mit Fotos schenken, aber ich möchte ihr auch etwas besonderes was sie ewig hat schenken. Klar so ein Geschenk mit Fotos hat man auch ewig, aber man schaut es sich jaa nicht jeden Tag an und so. Deswegen möchte ich ihr noch etwas materielles dazu schenken, aber ich weiß nicht was. Make up und so geht jaa auch irgendwann leer und besonders ist es auch nicht, Schmuck trägt sie nicht. Ich bin echt verzweifelt. Habt ihr Ideen?

Und wisst ihr auch ob man solche Scrapbooks und/oder Magic Photo Cube (also ein magisches Zauberwürfel das man so drehen kann und Fotos drauf sind. Habt ihr bestimmt schon mal auf Instagram oder so gesehen) schon fertig kaufen kann? Also sodass man nur noch die Bilder rein kleben muss? Wenn jaa wo?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wer weiß ein Geschenk für ein 14-Jähriges Mädchen (15-20€)?

Meine Freundin wird dieses Wochenende 14 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll, da sie schon so ziemlich alles hat, außerdem mag sie keine DVDs und auch keine Bücher. Mir fällt echt nix ein & ich möchte nicht ohne Geschenk dastehen, weil sie eine meiner besten Freundinen ist. Wisst ihr was ich ihr schenken könnte? Schon mal Danke <3

...zur Frage

18. geburtstag beste freundin geschenk

was kann ich meiner besten freundin zu ihrem 18 geburtstag schenken? bin für alles offen, sollte aber nicht teurer als 50€ sein wenn möglich ;) danke im vorraus

...zur Frage

Geschenk für Freundin, Ideen, Vorschläge?

Hey, was kann man seiner freundin zum geburtstag schenken, abgesehen von einer uhr, sowie ketten? hab ich beides schon was sie immer trägt, aber mir fällt nichts anderes ein was ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?