18. Geburtstag von meinem Freund. Was soll ich ihm schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Freund zum 18. ein Buch geschenkt das buch habe ich selbst gedtaltet im internet "18. Gründe warum ich dich liebe " und hab Bilder mit ins buch rein unf geschrieben warum ich ihn liebe Du kannst auch ein Ausflug in eine andere Stadt z.b berlin köln usw schenken Evtl Schuhe die er sich wünscht usw

Wie wäre es dann mit einem BMW-Miniatur-Auto. Oder Zubehör/Geschenke: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=bmw+geschenke

Oder:

- Ein Bild von dir/euch im Rahmen

- Eine Freundschaftskette, Anhänger oder Armband

- Parfum/After Shave

- Einen selbst gemachten Geburtstagskuchen

- Einladung zum Essen, Pizza, Eis, Candle Light

- Kutschein für Kletterpark, Freizeitpark, Kartbahn. u.s.w.

- T-Shirt/Klamottengutschein

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ein Badehandtuch von BMW (kam bei meinem Freund sehr gut an) und vllt. einen Kuchen mit einem BMW-Logo drauf (habe ich auch mal gebacken, das Logo aus Marzipan)? Außerdem kannst du ihm, wenn es etwas persönlicher sein soll, auch ein Bild von dir schenken, welches im Glasblock eingraviert wurde.

Hast du den Kuchen selbst gebacken oder machen lassen? :)

0

Natürlich selbst gemacht (:

0

was kann man einen jungen den man mag zum 18. Geburtstag schenken?

Frage steht oben. Er hat kein wirkliches Hobbys und ist eher der Mensch der mit freunden draußen chillt. Bis Maximal 30 Euro würde ich ausgeben. Apropo, ich mag ihn sehr deswegen vielleicht was lustiges oder was ich mit ihm zusammen machen kann. Aber am besten was, worüber sich ein 18 jähriger freut also sinnvoll ist. (Kein Alk oder so ein 0815 Ding)

Danke im voraus

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für den Freund...18 jahre

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihm schenken könnte.. Er wird 18 und seine Interessen sind Handball.. Ketten, Armbänder oder iwas mit Bilder will er nicht, denn hat er genügend.. Ich würde ihm gern was schenken das mit Handball zu tun hat, nur leider hab ich keinen plan was! Oder vllt was fürs Auto.. nur das dumme ist das er noch nicht mal ein auto hat:D hättet ihr ideen was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Was könnte ich meinem festen Freund zum 18 Geburtstag schenken?

Hallo, mein fester Freund wird im Juni 18 Jahre alt und ich möchte ihm was besonderes schenken. Ich mache mir jetzt schon Gedanken drüber, weil ich Angst habe, dass ich wieder nur auf den letzten Drücker irgendwas kaufe und es ihm letztendlich nicht gefällt. Obwohl ich mit ihm zusammen bin, fällt es mir schwer einzuschätzen was ihm gefallen könnte. Ich möchte allerhöchstens 70€ ausgeben, wobei es mir eigentlich lieber wäre, wenn es nicht allzu teuer werden würde. Er interessiert sich sehr für den 2. Weltkrieg und zockt gerne Skyrim. Vielleicht könnte das Geschenk irgendwie in diese Richtung gehen. Kann mir vielleicht eine Person helfen, die eins von den beiden Dingen auch mag, männlich ist oder selbst auch mal dem festen Freund zum (18.) Geburtstag was geschenkt hat?

Vielen Dank im Voraus! LG

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 19.Geburtstag schenken?

Hey, mein Freund hat in ca zwei Wochen Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich persönlich finde Schmuckstücke mit einer Gravierung schön aber leider trägt mein Freund keinen Schmuck. Er ist ein großer Fan von BMG aber davon kann ich ihm auch nichts schenken weil er alles hat (Dauerkarte, fanartikel, etc.) ich weiß echt nicht was ich ihm schenken kann, wäre dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? ideen für was besonderes?

Er mag Autos, am liebsten BMW, besitzt selber zwei einen zum fahren und einen zum "Aufbauen" , sonst mag er noch downhill und segeln, würde ihm aber gerne irgendwas besonderes schenken

...zur Frage

Was kann ich einen Guten Freund zum geburtstag schenken?

Er wird dieses Jahr 16 Jahre alt aber ich habe kein Plan was ich ihm schenken kann.
Er mag kein Fußball oder so etwas in der Art
und es soll nicht mehr als 40€ kosten.
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?