18. Geburtstag von meinem Freund. Was soll ich ihm schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Freund zum 18. ein Buch geschenkt das buch habe ich selbst gedtaltet im internet "18. Gründe warum ich dich liebe " und hab Bilder mit ins buch rein unf geschrieben warum ich ihn liebe Du kannst auch ein Ausflug in eine andere Stadt z.b berlin köln usw schenken Evtl Schuhe die er sich wünscht usw

Wie wäre es dann mit einem BMW-Miniatur-Auto. Oder Zubehör/Geschenke: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=bmw+geschenke

Oder:

- Ein Bild von dir/euch im Rahmen

- Eine Freundschaftskette, Anhänger oder Armband

- Parfum/After Shave

- Einen selbst gemachten Geburtstagskuchen

- Einladung zum Essen, Pizza, Eis, Candle Light

- Kutschein für Kletterpark, Freizeitpark, Kartbahn. u.s.w.

- T-Shirt/Klamottengutschein

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ein Badehandtuch von BMW (kam bei meinem Freund sehr gut an) und vllt. einen Kuchen mit einem BMW-Logo drauf (habe ich auch mal gebacken, das Logo aus Marzipan)? Außerdem kannst du ihm, wenn es etwas persönlicher sein soll, auch ein Bild von dir schenken, welches im Glasblock eingraviert wurde.

Hast du den Kuchen selbst gebacken oder machen lassen? :)

0

Natürlich selbst gemacht (:

0

Was möchtest Du wissen?