18 Geburtstag vom besten Freund

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Ausflug zu einem Paintballplatz? Da stehen Jungs doch drauf und ab 18 ist es erlaubt. Paintball ist der ultimative Nervenkitzel. Man wird mit Sicherheitskleidung und einem Paintball-Druckluft-Markierer ausgerüstet und spielt gegen andere Teams und natürlich die eigene Ehre. Oder eine Fahrt mit einem Heißluftballon, wenn er keine Höhenangst hat. Da könnte man zu Not zusammen legen, wenn es teurer sein sollte. Möglich wären auch Spiegkarten mit Fotos drauf, wenn er nicht so auf Aktion steht. Ein Tauchkurs wäre sicher auch sehr interessant, Wassersky wäre sicher auch etwas, was einem Jungen in dem Alter gefallen würde. Quadfahren wäre ein großer Spaß für Groß und Klein.. Ein tolles Erlebnis ist ein Tag in einem Hochseilgarten. Oder wenn ein Konzert in naher Zukunft ist, dessen Band er gut findet, wären Konzertkarten auch eine gute Möglichkeit ihm eine Freude zu machen. Oder wie wäre es mit einem Snowboardkurs, wenn in der Nähe die Möglichkeit besteht. Sollte er Fußballfan sein, wäre auch ein Fußball T-Shirt eine gute Geschenkidee, vom Lieblingsverein.

Wenn er gern Fotos oder Videos macht , vielleicht eine Kamera oder wenn er viel Sport treibt dann ein Tennisschläger Set usw . Was für Hobbys hat er ??

Was ich damals recht spannend fand:

Du nimmst dir einfach einen RIEßEN Karton, in den packst du lauter Kleinigkeiten.Wenn du 150€ ausgeben willst, kannst du auch wertvolle Sachen reinpacken. Wir haben damals nur "Scherz-Artikel" genommen.Zusammen mit den Geschenken kommt ganz viel Verpackungsmaterial mit in den Karton, so das er suchen muss.Dabei kommt es wohl mehr auf den Spaß beim Auspacken an, als um die Geschenke selbst.

Was habt ihr da so rein? Hört sich super an

0

Striperin ! Das wird er nie vergessen^^ oder einen speziell auf ihn abgestimmten Kuchen.

meint der xDD

0
@baron10

Stripperin is ne gute idee, aber des trau ich mich ehrlichgesagt net....

0

eine Tankfüllung für sein Auto + Kinokarten

was hat er dcenn so für interessen, hobbys?

Fussi, Musik und Computer

0

ne striperin ;D oder ne wundertüte von orion :)

Hattest du schon mal so ne wundertüte??

0

Was möchtest Du wissen?