18 Geburtstag und keine Idee wie ich feiern soll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele sollen denn kommen? Bei ner Kleingruppe wär sowas wie flaschendrehen mit snacks oder soo gut. Aber wenn du richtig feiern willst besorg dir jemand der gute Musik abspielt und mach sowas wie bierpong kennst du bestimmt

Es sollen zwischen 8-15 Leute kommen also nix aufregendes haha

0

Wenn die Runde klein (6-12) Leute groß ist, würde ich mir mal die Piccolo App herunterladen. Die ist echt Mega & bei mehr einfach Party. D. h. gute Musik ein ,,wenig Alkohol".

Stimmt

0

Also ich finde ein Halloween-Motto ganz cool, oder? Die Leute solln sich verkleiden, ein paar "gruselige" Snacks, etwas Deko, Alk und Musik. Mehr brauchst du nicht

Das wäre eine Überlegung wert eine Motto Party

0

UND du könntest das beste Kostüm des Abends küren.

0

Was möchtest Du wissen?