18. Geburtstag steht bald an, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann schreib halt in die Einladung dass Du keine Geschenke willst sondern Dir wünscht dass jeder sich im Kostümverleih xy Deiner Stadt ein Outfit für die Mottoparty ausleihen möge. 

Statt Geschenke.

Echte Freunde erfüllen Dir den Wunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Mottoparty ist schon witzig und hebt sich sicher von den "normalen" Partys ab. Von daher viel Spaß mit den Elvis und den Beatles. Nur du solltest darauf verzichten, dass sich alle verkleiden sollen, denn das weiß der Ottonormalo nicht und man kommt an die Klamotten wenn nur teuer ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1598
26.08.2016, 23:45

Danke, für deine Antwort!:-) Ja, das sowieso nicht, meiner Freundin könnte ich etwas von mir leihen - aber bei den Kumpels wird es dann doch schon schwierig!:-D

0

50er und 60er mein Freund Zeit für Smokins und Nat King Cole bzw. kannst Die einzige Zeit in der es noch richtige Gentleman gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach, solange komasaufen ein partyspiel wird, wird es jeden gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?