18 Geburtstag. "ruhige" feier

2 Antworten

Hi,

ich denke deine Idee mit der Gartenparty ist sehr gut. Zur Not musst du ein Partyzelt aufstellen, dann kann man auch im Regen feiern. Langweilig klingt das keinesfalls. Grillen, Cocktails, Lagerfeuer... Klingt alles sehr schön :)

mach das so . grillen bier paar frauen und typen einladen schön gemischt und genug zu trinken

14. Geburtstag mit Mädchen und Jungs was tun?

Ich möchte Ende Oktober meinen 14. Geburtstag feiern. Ich weiß leider nicht was ich machen soll. Ich feier Zuhause in unserer Gartenhütte. Ich weiß nicht ob man an einem 14. Geburtstag noch eine Dorfralley machen sollte und wenn doch hättet ihr irgendwelche Fragen?

Als zweite Möglichkeit hätte ich Partyspiel. Ich selbst habe da schon an Wahrheit oder Pflicht, Wer bin ich?, etc also die Spiele die jeder kennt aber ich möchte halt das Die Feier außergewöhnlich wird. Hättet ihr vllt irgendwelche Spielideen?

Ich lade 4+1 Mädchen und 3 Jungs ein

Meine Mutter hat gesagt sie kümmert sich nur um Essen und Trinken und ich darf meinen Geburtstag selbst planen.

Ich werde auch Cocktails machen

Es sollte auch keine Übernachtungsparty sein und auch nicht irgendwie Kino, Schwimmbad, Bowling, etc. sein

Danke schonmal im voraus für eure Ideen

...zur Frage

Verewigungen Geburtstag

hallo ihr lieben :) ich feier in einem Monat meine 18. geburtstag groß und möchte das sich alle irgendwo verewigen :) habt ihr ideen? n Gästebuch find ich zu einfallslos, mir fällt nur ncihts kreatives ein :D vllt. auch irgendwas wo sie nicht nur unterschreiben sondern auch sprüche oder irgendwas dranschreiben können :)

Falls euch es weiter hilft oder ihr was habt was man mit dem Motto verknüpfen kann: das motto der party lautet Hut, vom papierhütchen bis zum sombrero ist alles erlaubt :)

wisst ihr was? :)

...zur Frage

Ist es unpassend/unhöflich wenn der Gastgeber nichts trinkt?

Also ich feier meinen 18 nach. Wir wollten in die Disco. Davor treffen sich aber alle bei mir zum vortrinken. Ich und 2 andere wollten nichts trinken, der eine trinkt eh nicht und der andere ist auch nur passiv dar. Er fährt seine Freundin. Ich trink halt nichts weil ich Auto fahre. Mit dem Bus darf ich nicht nachts alleine zurück und bei meinem eltetn muss ich immer ungefähr sagen wann ich zum abholen bin. Das kann ich aber nicht so sagen, weil ich mich ja auch nach den anderen richte.

Jetzt meint nur ein Freund von mir er würde auch fahren, weil er meint es ist ja meine Feier. Aber ich will nicht das er extra verzichtet.

Ich muss nichts unbedingt trinken. Nur weiß nicht wie das rüber kommt wenn man als Gastgeber nichts trinkt.

...zur Frage

18. Geburtstag im Hamburger Stadtpark feiern:

Hallo, ich übermorgen (endlich :P) 18 und möchte am 8.6 mit ca 20 Freunden im Stadtpark feiern. Habt ihr gute Ideen, was man noch außer grillen und halt n bissn trinken machen könnte? :)

Grüße

...zur Frage

18. Party! Was brauch ich, was muss ich einkaufen?

Ich feier in ein paar Tagen mein 18er. Es werden ca. 35-40 Leute kommen. Ich kann so was gar nicht einschätzen, wieviel ich da einkaufen soll vom Trinken her. Ich habe jetzt : 18 Flaschen Cola --- 1,25 l 6 Flaschen Sprite --- 1,25 . 6 Flaschen Sprudel --- 1,25 l 2 Flaschen Vodka 1 Likör 43 ein bischen Vodka und 20 Klopfer.

Was soll ich noch kaufen ? Und was ist noch so ein Partygag ? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Alkohol an Silvester Erkältung

Hey, Ich wollte heute Abend auf einer Silvester Feier ein paar Bierchen trinken (kein Massen Besäufnis) habe allerdings ein wenig Schnupfen. Kann ich trotzdem ohne Bedenken trinken? Sonst geht's mir ziemlich gut also wirklich krank fühle ich mich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?