18. Geburtstag Raum mieten was für Aktivitäten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird nicht langweilig, habe ich kürzlich auch gemacht. Einen Raum haben wir mit musik, also eine kleine disco, dann küche mit getränken wo man essen konnte und trinken und dann noch eine ecke mit einer shisha und das war echt cool, wir hatten wie ein grosser raum der durch 3 kleine Räume aufgeteilt wurde.

Also, als erstes wäre Wissenswert, ob du männlich oder weiblich bist, dann wäre noch hilfreich, ob du mehr jungs oder mädchen einladen willst, und ob das ganze eher auf alkohol, oder spaß basiert sein soll.

Bin weiblich und es sind mehr Mädchen aber trotzdem auch Jungs da. Ich will keine sauforgie veranstalten..

0
@aarruuaall

Was immer spaßig ist, klar, twister, flaschendrehen, oder, eines meiner lieblingsspiele, "beerpong" mit sekt orange, ist nicht zu hart, trotzdem lustig.

0

Was möchtest Du wissen?