18. Geburtstag, Raum mieten

1 Antwort

Location für 18. Geburtstag Düsseldorf

Hey ich suche irgendwas zum Mieten also kann ein Raum sein oder auch ein kleiner Partyraum für meinen 18. Geburtstag in Düsseldorf für ca. 30-70 Personen. Kennt ihr vielleicht was ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Location für 18. Geburtstag in Würzburg?

Hey ich suche irgendwas zum Mieten also kann ein Raum sein oder auch ein kleiner Partyraum für meinen 18. Geburtstag in Würzburg  für ca. 50-70 Personen. Kennt ihr vielleicht was ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg einen günstigen hochzeitsraum mieten?

Ich möchte mein Geburtstag min ca 6 Kollegen feiern das Problem ist das 2 noch nicht 18 sind (17) und ich kein Raum finde den ich mieten könnte ich wohn in Hamburg und freue mich über jede Antwort ich möchte außerdem nicht zu viel ausgeben

...zur Frage

Raum mieten in Frankfurt für den 18. Geburtstag?

...zur Frage

Welche Location eignet sich für den 18.Geburtstag?

Hallo meine Lieben, Ich möchte dieses Jahr im Mai meinen 18. Geburtstag feiern! Dazu brauche ich eine super Location die zum Feiern perfekt ist. Ich habe auch schon viel im Internet gesucht aber bin nie auf das richtige gestoßen. Habt ihr Erfahrungen? Locations, die ihr empfehlen könnt? Ich hatte entweder an einen Raum oder sogar einen Jugendclub gedacht, den ich mieten möchte. Lg und Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Gute Party Location zum mieten (Köln)?

Hey,

wie ihr im Titel schon seht möchte ich einen Partyraum für einen Geburtstag in Köln mieten. Mir fällt nur die Suche nach einer guten und auf jeden fall bezahlbaren Location sehr schwer. Die Größe sollte sich auf max. 50 Personen beschränken. Falls ihr einen guten Ort kennt würde ich mich gerne beraten lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?