18 geburtstag Raum in Dortmund

1 Antwort

https://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=kleine+halle+dortmund+mieten&oq=halle+dortmund+mieten&gsl=hp.3.1.0j0i5i30l2j0i8i30.815.5583.0.8170.21.10.0.1.1.1.537.2248.2j4j2j0j1j1.10.0....0...1c.1.19.psy-ab.RL16FRhDGVs&pbx=1&bav=on.2,or.rcp.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.Yms&fp=1becc00280c7e15&biw=1525&bih=710, wenn nicht in kindergärten, schulen oder so fragen ob man da die sporthalle mieten kann

welcher Raum in Dortmund eignet sich für einen 18.Geburtstag?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrugen damit hat einen Raum für einen 18. Geburtstag im Dortmund zu mieten. Hat jemand Vorschläge wo so etwas möglich wäre? Ich hab schon verschiedene Anfragen abgeschickt, aber meistens war entweder der Raum zu teuer, die Veranstalter meinten sie richten derartige Partys nicht aus, oder sie bestanden auf Getränkeabnahme durch das Haus und haben oft 22€+ pro Person verlangt. Ich hab vor ca. 60-80 Leute ein zu laden. Brauch also einen Raum ca. um die 100 qm. Ein Bar die man selbst bestücken kann wäre auch toll, ist aber kein muss. Allerdings sollte eine Musikanlage vorhanden sein. :)

...zur Frage

Unternehmungen in Dortmund?

Hallo !

Ich schenke meinem Freund zum 18. Geburtstag ein Wochenende in Dortmund. Da er Dortmund-Fan ist schenke ich ihm eine Stadionführung. Ein Heimspiel ist mir leider zu teuer.

Was kann man sonst in Dortmund unternehmen? Habe von einer Trampolin-Halle gehört, aber keine Preise gefunden. Gerne auch Events die bald stattfinden.

Attraktion sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.

...zur Frage

18. Geburtstag von meiner Schwester, sie bekommt ein kleines Auto und ich will ihr etwas zum auto schenken aber was?

18. Geburtstag von Schwester

...zur Frage

Wo kann man in Dortmund einen Geburtstag feiern?

Hallo :)

Ich suche Räumlichkeiten in Dortmund, in denen man gut mit so 30 bis 40 Leuten einen Geburtstag feiern kann, aber Google spuckt leider nichts anständiges aus. Hat jemand eine Idee, wo man das machen könnte? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?