18 Geburtstag Plan b?

5 Antworten

Kannst doch zur Not ein oder zwei Pavillons aufstellen, hat ne Freundin von mir auch gemacht, weil sie nicht sicher wusste, ob es regnet oder nicht. Hat super geklappt und mit 20 Personen sollte das auch kein Problem werden, kannst drunter ja ein paar Bierbänke stellen, passen ja auch mehrere drauf :)

Hm... naja du könntest irgendwo eine Halle oder einen Raum mieten. Das wird zwar etwas teuer sein, aber der 18 Geb. ist ja etwas besonderes, daher denke ich, dass sich das sicher auszahlt;)

eine übernachtungs party

Geburtstag sechzehn als Mädchen feiern wie?

Ich habe im Juli Geburtstag und werde 16., ich möchte meinen Geburtstag schon etwas größer feiern, weiß aber nicht wie und wo?! Fallen euch vielleicht Ideen ein?! Danke im Vorraus

...zur Frage

We kann ich meinen 20.Geburtstag feiern?

Ich habe nächstes WE Geburtstag, und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung was ich machen kann. Gegrillt im garten habe ich die letzten zwei Jahre schon. Feiern gehen mit 10 Leuten wird mir zu teuer. Für 'ne Mottoparty hab ich zu viele trübe tassen dabei, denen das zu peinlich ist. Kino, Zoo, Schnutzeljagd oder picknick habe ich auch schon ausgeschlossen... einerseits da ich mit dem wetter immer son glück habe das es regnet und anderen seits ist mir das andere zu alltäglich .. Also bitte .. helft mir 😞😒

...zur Frage

Habt Ihr gute Ideen, wie man einen 18. Geburtstag feiern kann, wenn man keine Party machen möchte?

Ich hab kein Plan.

...zur Frage

Ich bekomme zum 14 Geburtstag das iphone 8 (ich habe im Januar Geburtstag und es kommt bald raus) findet ihr das übertrieben?

...zur Frage

Was machen schmetterlinge wenn es regnet?

Wo gehen schmetterling hin, wenn es anfängt zu regnen? spüren die das irgendwie schon vorher und 'flüchten' in sicherheit oder so? oder macht ihnen der regen garnichts aus?

...zur Frage

16. Geburtstagsideen wenns regnet

ich werde am Wochenende 16 :D Eigentlich wollte ich mit meinen Freunden an einen See fahren und dort zelten, da es aber zu 80 % regnen soll, brauch ich andere Ideen für meinen Geburtstag. Bitte helft mir♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?