18. Geburtstag Party-Gag?

5 Antworten

Ich war auf einer Party und da hatte einer über der Jeans essbare Unterwäsche an und alle konnten mal dran knabbern, der Gag war echt cool. Ich habe gefragt wo man das kaufen kann und der Typ hat mir diese Adresse gegeben http://www.essbare-unterwaesche.net/ Das ist auf jeden Fall was neues - kennt man noch nicht so.

Bei meiner besten Freundin haben sie ihr schlafsachen mit babymütze zum anziehen gegeben und eine Babyflasche mit Sekt..danach ne Schultüte mit Kondomen und dahinter ein Bild von der Einschulung und zum Schluss nen vibr*tor ;)

50

Und darüber soll sich das Geburtstagskind freuen?Wenn es sich lächerlich machen muss?

0
29
@Felixie1

Wenns keine Memme ist ja..sie hat sich drüber gefreut und selbst mitgelacht

0

Jetzt habe ich das Wort vergessen.Singt per Mikrofon.man,wie heisst das denn bloss.ich Google,dann schreibe ich dir.

50

Karaoke,jetzt habe ich es.Erkundige dich,was du dazu alles brauchst.Auf einer Party kommt musik und Tanz immer gut an.

0
8
@Felixie1

Echt gute idee :) doch bei über 100 leuten in einer halle ist das jetzt nicht das richtige :D

0
50
@humphrey11

Doch gerade,braucht nur gute Musik und entsprechende Lautsprecher.Der Platz ist doch ideal.

0

CyanogenMod auf Samsung Galaxy Camera?

Hallo,

ich habe seit mehreren Jahren eine Samsung Galaxy Camera (EK GC 100) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. In der letzten Zeit bemerke ich allerdings, dass die installierte Software (Android 4.1.2 Jelly Bean) nicht mehr besonders gut läuft, die Kamera hängt sich auf und ähnliches. Samsung stellt leider auch keine Android-Updates mehr zur Verfügung. Aus diesem Grund würde ich auf meiner Kamera gerne ein Custom-ROM wie CyanogenMod installieren, allerdings bietet der Hersteller keine Version für die Galaxy Cam an. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Version eines anderen Handys verwenden kann oder ob euch sonst irgendetwas einfällt, um die Software zu aktualisieren.

Danke und viele Grüße!

Hier verlinke ich noch die CyanogenMod-Seite, die eine Liste der verfügbaren Gerät-Versionen zeigt.

http://download.cyanogenmod.org/

...zur Frage

Whatsappstatus für einen Otaku?

Heyho. Ich suche nach einem neuen Whatsappstatus. Der sollte aber etwas mit Animes zu tun haben. Ich stelle mir eher einen Status zum nachdenken, statt zum lachen vor, aber natürlich würde ich mich dort umentscheiden, gäbe es einen guten Grund. :D Der Statusspruch sollte deutsch oder englisch sein, wer möchte, kann auch einen japanischen vorschlagen.

Am besten wär es meiner Meinung nach, hätte der Status etwas mit einem oder mehreren der folgenden Animes zu tun:

  • Tokyo Ghoul

  • Sword Art online

  • Death Note

  • Another

  • Shiki

  • Owari no Seraph

  • Angel Beats

  • Vlt auch noch Corpse Party, wenn jemand eine Idee dafür hat..

Also. Es würde mich echt freuen, würden ein paar einen Spruch/status hier reinkommentieren. :D

Vielen, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Partyspiele für Erwachsene

Hallo! Ich soll ein paar Partyspiele organisieren auf einem Geburtstag von Erwachsenen im mittleren Alter... Was gibt es da lustiges?

...zur Frage

ich darf nicht nicht zum Geburtstag meiner bff was tun?

ich weiss ich habe schon einmal so eine ähnliche frage gestellt aber hier geht es nur um ein Thema

und zwar ist das so das meine bff nur mich als beste Freundin hat sie hat sonst niemand anderen. heute hatte sie Geburtstag und sie möchte mit mir am Samstag in die Stadt gehen also wegen ihr Geburtstag weil es sich nicht für eine party lohnt wenn sie eh nur mich einladen würde und ja. heute hat sie mich gefragt ob ich mit ihr in die Stadt gehe weil ihre Familie auch nicht zuhause sind. ich habe natürlich zugesagt weil meine Eltern lassen mich gehen wenn es sich um Geburtstag handelt. doch als ich zuhause ankam und es ihnen gesagt habe merkte ich dass sie wütend sind. Grund: ich habe statt die Schnee Stiefel oder wie auch immer die heissen meine normalen sneaker angehabt. Und deswegen sind sie ausgerastet und haben Sandalen nach mir geworfen (ich weiss es tönt lustig aber es ist ernst)und haben mich geschlagen und sie haben mir gesagt ich darf nicht zu ihrem Geburtstag gehen. ich weiss nicht was ich tun soll weil es ist mega schlimm für meine bff ihr Geburtstag alleine zu feiern da auch ihre Familie nicht da sein wird.

das Jugendamt kann ich nicht anrufen weil ich mein Handy nicht habe und dorthin gehen kann ich auch nicht da ich eh nicht aus dem haus darf. Mit meinen Eltern reden hilft nicht.

falls euch nicht einfällt wie ich schlussendlich zu ihrer Geburtstag gehen kann dann gibt mir bitte Tipps für gute ausreden was ich ihr sagen soll dass ich nicht komme. Weil ich kann ihr nicht sagen das meine Eltern mich nicht lassen will so gut kennen wir uns auch wieder nicht und wir haben auch nicht viele geheimnisse untereinander. ich würde mich auch eh nicht trauen ihr das zu sagen

ps. ich kenne sie seit November 2017

ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon mal ihm voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mich verändern und verrückter werden?

Hey Leute, ich (17) weiß, man soll sich nicht für andere verändern, aber ich habe es einfach satt. Immer bin ich der ordentlichere im Hemd (Hemden gefallen mir einfach viel mehr als T- Shirts), der der am wenigsten trinkt (auch wenn ich, mir jedes mal vornehme mehr zu trinken und wenigstens angetrunken zu sein) ,der der sich (fast) jeglichem Gruppenzwang erfolgreich widersetzt. Ich interessiere mich für so'n sch*** wie Politik und Wirtschaft statt für Computerspiele und YouTube. Und wenn doch Computerspiele dann so was wie Cities Skylines statt Battlefield und GTA. Ich lebe so was wie Facebook aus Prinzip ab, weil ich nicht will, dass jemand mit meinen Daten Millionen scheffelt. Ich mag die Art die Art des kommunizierens über WhatsApp überhaupt nicht. Wenn andere reden, dann höre ich zu, satt wie andere in meinem Alter, irgendetwas mehr oder weniger lustiges reinzurufen. Das mag zwar alles ganz lobenswert klingen, macht mich aber immer zu jemandem der nie richtig mitreden kann, also zum Außenseiter. Ich bin nicht schüchtern und kann mich auch gut mit einer Person unterhalten, kommt aber eine dritte (oder noch mehr) dazu, geht es meistens (eigentlich fast immer) um Themen von denen ich nix verstehe. Heißt ich bin immer "der Stille". Die einzigen Leute mit denen ich mich auch in einer Gruppe wirklich unterhalten kann sind alle doppelt so alt wie ich (weil Politikinterressiert). Und das macht mich fertig, ich will das nicht mehr.
Habt ihr Tipps wie ich mich verändern kann? Oder was ich sonst tun kann um "verrückt" zu werden? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich sonst irgendwann wirklich verrückt werde, dann aber das "andere" verrückt .

...zur Frage

Es stört mich sehr, dass meine Freunde spät oder gar nicht auf Nachrichten antworten. Sie sagen, weil ihnen keine Antwort einfällt. Was kann ich da machen?

Ich habe eine WhatsApp Gruppe mit engen Freunden und da schreibe ich relativ viel, also meistens wenn ich irgendwas besonderes unternehme oder mir was lustiges eingefallen ist blablabla, was man eben so Freunden schreibt. Nur ist es eigentlich so gut wie immer so, dass ich kein Feedback bekomme, also dass keiner auf meine Nachrichten oder Fotos antwortet.

Es geht ja wie gesagt um WhatsApp und da sehe ich dann auch immer, dass meine Nachrichten sofort nach dem Absenden auch schon direkt gelesen werden. Und da meine Freunde so schnell reagieren und auch manchmal von sich aus längere Gespräche anfangen, sollten sie meiner Meinung nach auch Zeit haben sich mit meinen Nachrichten zu befassen, selbst wenn sie nur ein Emoji schicken.

Ich habe sie dann also gefragt warum sie nie antworten, habe gemeint dass mich das stört dass ich mit irgendjemand um ein Gespräch anfangen will, aber keiner irgendetwas schreibt es sei denn sie wollen über irgendetwas reden. Ich habe auch gesagt wenn es sie nervt, können sie mir das ruhig sagen. Ich weiß dass ich viel schreibe und manchmal auch Unnötiges, aber es einfach zu ignorieren ist dann meiner Meinung nach auch keine Lösung vor allem weil ich ja nicht weiß ob ich jetzt wirklich nerve oder nicht.

Naja und ihre Antwort darauf war einfach, dass sie nichts dagegen haben von mir immer so viel geschickt zu bekommen, sie finden es unterhaltsam und freuen sich eher wenn ich mich häufig melde. Aber ihnen fällt einfach meistens nicht ein was sie antworten können also lassen sie es.

Ich finde das unhöflich. Okay, es geht nur darum sich übers Handy zu schreiben aber wir sehen uns selten und ich finde, nur weil es unpersönlich ist, heißt es nicht dass man dann nicht drauf reagieren muss. Ich meine in der Realität sitze ich ja auch nicht emotionslos vor meinem Gesprächspartner und reagiere nicht auf seine Geschichte (es sei denn ich kann die Person wirklich nicht leiden und möchte sie das auch wissen lassen).

Gibt es da noch irgendeine Option wie ich sie dazu bringe, mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken oder soll ich es einfach gut sein lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?