18. Geburtstag ohne Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hätte ich persönlich nichts dagegen! Es ist dein Geburtstag, deshalb kannst du den Tag und die Feier auch so gestalten wie du möchtest :) Viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du feierst. Mit viele Leuten und eher mehr Partymäßig dann wäre Alkohol schon nicht schlecht, da zum einen ohne Alkohol die meisten Menschen eh ziemlich verkrampft sind :-D. Aber wenn du eher mit nen paar Kumpels feierst kannste auch ohne Alkohol das durchziehen. Beispielsweise nen paar Filme oder Serien schauen. Irgendwelche Computerspiele, die man gut zusammen spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre mir egal, aber du könntest ja anbieten dass die Besucher ihren eigenen Alkohol mitnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss such dich nicht dafür rechtfertigen, dass man keinen Alkohol trinken und damit seinem Körper schädigen möchte.
Ist also völlig ok meiner Meinung nach, bin selbst Sportler und oft in der Situation gewesen.
Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn viele leute kommen kannst du für den was holen. bsp: wäre ja blöd wenn du auf ein diät bist und die gäste auch nur fettarmes essen geben würdest und kein chips snack etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich super, die Leute die dann deswegen nicht kommen, kannste eh knicken.

Wichtig ist, Du bekommst Deinen Start in die Volljährigkeit ganz und gar mit. Jetzt schon meinen Glückwunsch, für Deine Entscheidung und zu Deinem 18zehnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total gut. Könnte zum Trendsetter werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die BESTEN DER BESTEN in einem Kreis wir auch ohne Alkohol Witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es zwar ok, aber ich weiß aus Erfahrung, dass viele ohne Alkohol nicht feiern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?