18 Geburtstag mit Familie und Freunden zusammenfeiern ja oder nein ?

4 Antworten

Um Gotteswillen,nein! Schön getrennt feiern! Ausser du bist auf ne langweilige Party zu deinem 18 aus!
Dein Kompromiss könnte vielleicht darin liegen das deine Familie sich halt um 20 uhr rum vom Acker macht & ihr dann Feiern könnt...
...kann mir nicht vorstellen wie ein 18. normalerweise legendärer Geburtstag gebürtig mit der Familie & den Freunden gefeiert werden sollte..^^

Wenn man ne coole Familie hat :P

0

kommt drauf an. wenn du coole Eltern hast ja wenn nicht nein. denn ich würde es mit peinlichen Eltern nicht tun da sonst noch was im freunde kreis sitzen bleibt

Naja ich würde es jetzt unbedingt nicht so tun..xP xD

Wie den Geburtstag zu Hause feiern?

Hallo, ich bin ein Mädchen und werde in einer Woche 15. Ursprünglich wollte ich Schlittschuhlaufen gehen, aber es soll regnen und dann geht das nicht. Für Bowlen, Kart fahren etc. habe ich kein Geld. Deswegen werde ich zu Hause feiern müssen. Was könnte man dann machen. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, weil ich eigentlich schon was geplant hatte. Danke

...zur Frage

Playlist für 18. Geburtstag für Familie und Freunde?

Hi :)

Suche für meinen 18 Geburtstag derzeit gute lieder die leute die älter sind ( Familie) und Freunde (16-22) hören könnten

danke im Vorraus?

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsparty (Unternehmungen, Events, etc)

Ich suche irgendetwas ausgefallenes, wie ich meinen Geburtstag feiern kann. Wir werden etwa zu acht sein.

Allerdings möchte ich keine Party machen, in der wir einfach eine Ecke im Club mieten und dann feiern, sondern schon etwas außergewöhnliches.

Es darf auch Alkohol geben, sind alle volljährig.

Hatte mir schon überlegt Eine Limousinenfahrt zu machen, Bowling spielen zu gehen oder in einen Freizeitpark. Aber ich finde, das ist irgendwie so standart oder eher ungeeignet. Vielleicht habt ihr irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt? Wohne im Raum Stuttgart, falls das jemand hilft.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was kann ich an meinem 18 Geburtstag machen mit 2 Freunden oder 4?

Ich habe in 2 Monaten Geburtstag und werde 18. Ich habe nicht vor viele Freunde einzuladen sondern nur meine engsten und das wären 2-4. Was kann man dánn machen? Ich hatte da schon an eine Cocktailbar gedacht nur das Problem ist das nicht alle von diesen Freunden zu dem Zeitpunkt schon 18 sind. Wäre nett wenn ihr mir Ideen gibt danke !

...zur Frage

erwachsene und senioren ebschäftigen

meine mutter hat einen runden geburtstag wir wollten ihr einen unvergesslichen tag bieten und möchten ein paar spiel oder ähnliches machen damit es nicht so langweilig wird. welche geburtstagsspiele gibt es für erwachsene und senioren?? brauche eure hilfe jetzt schon danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?