18. Geburtstag meiner Schwester - Feiern - Alkohol

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Feier mit trink aber statt Vodka redbull nur redbull . Oder das selbe mit O-Saft oder so. So kannst du mitfeiern ohne das jemand sofort merkt du trinkst nichts alkoholisches und keiner wird dich irgendwie bedrängen. Wenn die Party gut ist bleibst du wen nicht sagst du das du gehst, wenn die ganzen Leute am feiern sind und man sagt man geht ist dass finde ich immer was anderes als wenn man im Vorhinein schon sagt ich will nicht bleiben.

oman ey du bist noch der einzige der chekkt was alkohol bringt...

alkohol soll ja looker machen un lust auf feiern un tanzen machen...

un wenn man sich zukippt wird ma nur langsam taumelt darum un muss reiern...

wenn ich nix gegessen habe trinke ich 5-6 bier (0,33l) un bin gut drauf das is dann auch ein geiles gefühl;D

wenn ich mich abschießen will dann mach ich das weil es eben verdammt lustig ist im vollrausch zu sein vorallem noch mit kumpels die dier dann am nächsten morgen erzählen was du alles gemacht hast weil ich n filmriss habe;D

aber das hat nix mit feiern zu tun..

wenn ich feiern gehe wiegesagt 5-6 bier mehr nich un wenn ich viel esse dabei aumal n likör (16_20%) oder n whiskey aber ebn alles in maaasen...

un lass dich nich von dein eltern dazu ermutigen sowas habich ja nonie gehört...meine muddi möchte das ich garkein alk trinke ( höchstens 1-2bier) un mein vadda meint eben ich soll ruhig was trinken un solange ich mich unter kontrolle habe is alles ok;)

asoo: ich kenne auch einen der ist jetzt 21 und hat in seinem leben noch nie alkohol getrunken...immer spaß gehabt auf partys unso un auch in clubs...

oder einen der is 17 un trinkt nix...naund? das is der wo im club immer am meisten auf der tanzfläche abgeht...weil die ganzen besoffenen das garned mer hinbekomm...

un der wo 17 is den will jeder immer auf den partys dabei haben weil er so abgeht...

un der andere auch...klar giebts manchma die blöden kommentare wie ; wie du trinkst nix bist ja voll uncool unso...

aber richtige freunde sagen das auned;)

na

Du kannst mitferein, und musst neinfach nichts trinken. ich tue das auch nicht mehr, da ich trocken bleiben würde;-)

aber du musst es am ende selber wissen und brauchst kein schlechtes gewissen zu haben.

also an der Stelle deiner Schwester wäre ich traurig, wenn du von meiner Feier fern bliebest. An dem Tag gehts um sie und nicht um dich und dein Problem mit Alkohol. Fänd ich nur fair, wenn du in ihrem Interesse an dem Tag eben zurücksteckst

Also deine Eltern ermuntern dich, mitzusaufen? Ganz ehrlich, ich würde mich richtig dagegen wehren, was ist das denn??!!

Geh einfach zu der Party, der Schwester wegen, und nicht weil DU keine Lust hast. Denke an deine Schwester, und trinke wenig Alkohol, deswegen wird dir keiner den Kopf abreisen!

Was möchtest Du wissen?