18. Geburtstag keine Ahnung wie ich ihn feiern soll, help?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe meinen 18. mit meinen engsten Freunden reingefeiert. Was Mega entspannt war, kann ich nur empfehlen (wir waren in dem coolen Restaurant) am Morgen war ich dann brunchen mit einer größeren runde von Freunden und dann nachmittags kam meine Familie! Ich find das immer wichtig mit Familie und Freunden zu feiern ist einfach schöner! Ihr könnt ja grillen oder so das passt ja auch im sommer! Und abends haben meine freundeninnen total süß ... Eine limosiene gemietet das war natürlich das Highlight! Wir sind dann in einen Club gefahren (musst du natürlich nicht machen wenn du auf sowas nicht stehst) aber die limosienenfahrt kann ich auch nur weiterempfehlen ! Ist lustig und mit Musik geht alles! Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaShqipeeee
27.08.2016, 13:50

Ist ja mal nice 😁 mein bruder hat auch vor eine limosine zu mieten für mich, aber ob das klappt haha.. viele meinen grillen ist ne gute idee und iwie gefällt mir die idee auch nbisschen und restaurant wäre auch ne gute idee könnte ja mit der limo dort imans restaurant fahren haha.😁 

ich werds mir mal überlegen, danke dir:*

1

Wie wärs wenn du mit deinen Freunden Bowle gehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaShqipeeee
27.08.2016, 14:13

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, aber bowlen weis nicht, taugt mir auch nicht so wirklich, vorallem fürn 18..

danke dir trotzdem💋

0

Ich habe damals gegrillt. Einfach Freunde eingeladen, schönen Platz gesucht und gegrillt. Auch so grille ich gerne an meinem Geburtstag. Man kann sich da noch einen Volleyball zulegen und Volleyball spielen... bissl Musik :)

Und man kann sich einen schönen Tag machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaShqipeeee
27.08.2016, 13:44

Ja das wär auch ne Methode, klingt auch ganz gut, nur gibt es hier leider sehr viele die an öffentlichen Plätzen rummeckern wegen Ruhestörung.. vorallem die etwas älteren, aber sonst wärs ne gute idee, danke dir😁

0
Kommentar von Paladinbohne
27.08.2016, 13:46

Habt ihr keinen Park oder einen Hinterhof?

0
Kommentar von Paladinbohne
27.08.2016, 14:15

Das ist nicht schön :/

0

Was möchtest Du wissen?