18. Geburtstag in 11 Tagen! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil du 18 brauchst du dich nicht zusätzlich stressen. Dieser Geburtstag ist nicht anders wie jeder andere auch. Wenn deine Cousinen deine besten Freundinnen sind, dann unternimm was mit ihnen, je nachdem, was ihr eben gerne macht. Da du schon selbst einige Ideen hast, weiß ich nicht welche Vorschläge du noch brauchst, ihr wisst doch wohl selbst am besten, womit ihr gerne eure Zeit verbringt. Und wenn du nicht willst, dass deine Eltern wissen dass du rauchst und Alkohol trinkst, dann geht doch z.B. in eine Bar. Viel Spaß beim Feiern!

ok... "nicht anders wie jeder andere" ->ich weiß nicht, 18 Jahre alt zu werden ist schon was anderes, da man ja dann volljährig ist, oder??

mal schaun. (; danke.

0
@AnGi2

Keine Ahnung, es fühlt sich nicht anders an. Viele meinen, die Volljährigkeit gebührend feiern zu müssen, dabei ist es doch so schön "KInd" zu sein.

0

geht doch in die disko feiern, da sehe deine eltern auch nicht dass du rauchst und viel trinkst. vorher esst ihr bei dir abendessen (pizza oder so) und trinkt bisschen vor, macht euch zusammen fertig und geht dann in die disko

auch eine gute Idee. Danke (:

0

Schnapp dir deine Freundinnen- geht ins Kino- anschließend Christkindlmarkt- den Rest des abends verbringt ihr dann noch zuhause- schließlich bist du 18 und kannst durchfeiern bis deine Eltern ihr Hausrecht in Anspruch nehmen. Nur daheim feiern erscheint mir mit ein paar Mädels zu langweilig für den 18.! Lustiger wirds bestimmt nach dem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Alles Gute für dich und toi, toi, toi für die Party! Wie wärs Kinoprogramm mit "Breaking dawn" ???

Ja, so hab ich das ja auch schon gedacht!! ..aber danke trotzdem. (:

P.S.: "Breaking Dawn" hatte ich auch schon geplant.. haha ;D

Danke, ich hoffe es wird ne tolle Party...

0
@AnGi2

Ich drück dir die Daumen, dass es genauso wird, wie du es dir vorstellst^^^Oder besser, noch toller ;D

0

Besorg genug Alkohol, rauchen muss ja nicht sein z.B Kurze (Sauren / iwas von Berentzen; sind sogar recht günstig ~5 € /Flasche). Dann spielt ihr Trinkspiele bis zum Umfallen :D Meiern, Schocken oder was auch immer, kannste easy googlen. Sobald die ersten Pinchen intus sind, läuft der Abend von selbst. Bezüglich der Menge an Personen muss ich dir sagen, dass musst du für dich selbst entscheiden. Willst du das nur die 2 teilhaben dürfen oder willst du noch ein paar andere Einladen, sodass die Trinkspiele noch mehr rocken?

o k e y, ..ach ich bin mir so unsicher... Zu dritt einen 18 Geburtstag feier..!? Dass müsste doch auch gehen, oder? Also ich hab mit denen immer viel zu lachen und viel Spaß beim Ausgehen.

Danke ;)

0

offenbar hast du es nicht drauf partys zu geben...deshalb geh feiern da haste auch keine aufsicht und weniger stress.


Ich würde mich sehr über noch ein paar hilfreiche Antworten freuen. Bitte. Danke. (:

Was möchtest Du wissen?