18. Geburtstag im Winter 8 Tage vor Weihnachten!

1 Antwort

Ausgerechnet der 18. Geburtstag soll natürlich besonders toll werden. Das kann ich schon verstehen. Hast du schon ein bischen herumgefragt, wer wann nicht da ist? Wie wäre es direkt an Silvester? Hättest du da Chancen, dass jemand kommt? Das wäre natürlich der absolute Kick, an Silvester den 18. Geburtstag zu feiern. Möglich wäre natürlich auch, den Geburtstag im Sommer zu feiern. Aber da ist der zeitliche Abstand einfach schon zu groß. Ein Grillfest im Winter mit Glühwein und Lagerfeuer, das kommt auch zum Volljährigkeitsgeburtstagsfest sehr gut an.

Ja, dass mit Silvester habe ich mir auch überlegt. Ich würde aich sagen, wenn man jemanden dabei haben will, dass man eben 2 Leute mitbringen kann. Mit Absprache vielleicht auch einen mehr. Nur weiß ich nicht ob jemand dann überhaupt kommt.. ich erstelle demnächst mal eine Gruppe und frage nach, was man davon halten würde!

0

15 jähriger feiert Geburtstag, aber wie?

Hallo, ich werde 15 Jahre alt und habe im Winter Geburtstag. Allerdings fällt mir nichts einwässerten ich machen könnte. Deshalb frage ich Euch ob Ihr mir helfen könnt.

Bowling, Schwimmen, Kino ist langweilig.

...zur Frage

Sollte man seinen 18. Geburtstag zusammen mit Daddys 50. feiern?

Hallo liebe Community, heute stelle ich mal eine Frage für eine Freundin :

Und zwar wird sie im Dezember 18 Jahre alt und ihr Vater wird 4 Tage nach ihr 50. Ihr Vater möchte auf jeden Fall das Vereinsheim des örtlichen Sportvereins anmieten und meinte sie könnten doch zusammen feiern. Doch sie zweifelt gerade ob es eine so gute Idee ist, ihre Freunde und dann die Freunde/ Kollegen ihres Vaters plus Familie auf einmal einzuladen. Familie würden nur die Jüngeren da sein. Der Rest kommt nur zum Mittagessen und Kaffe und Kuchen. Was würdet ihr als 17- 20 jährige dazu sagen wenn da noch ältere da sind ? Die Leute die eingeladen werden sollen aber alle ganz cool sein. Was meint ihr dazu ist das einf gute Idee ? War bei eueren Geburtstagspartys Eltern/ Familie usw. da ? Hat jemand Erfahrungen gemacht ? Das Vereinsheim hat auch 2 Abteile die man trennen, halb offen oder offen machen kann.

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

15.Geburtstag wie feiern?

Also,ich werde übernächste Woche 15 und möchte meinen Geburtstag feiern.Ich werde ca.5 Personen einladen aber ich weiß einfach nicht wie ich feiern soll.Schwimmen wollen die meisten nicht und Essen gehen wäre viel zu teuer. Kino ist viel zu langweilig und Bowlen war ich auch schon. An eine Übernachtungsparty hab ich auch schon gedacht aber es geht nicht weil ich zu wenig Platz habe😥Har jmd vielleicht eine Idee wo man im Winter feiern Kann?? (Nicht zuhause)

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in Dezember?

Hey, aalso. Ich weiß bis Dezember ist es noch lange hin, aber ich werde jetzt schon ständig gefragt, was ich an meinem 18. Geburtstag mache. Ich sag dann immer 'Ich feier nicht.', weil ich einfach nichts weiß. Meine Wohnung ist zu klein und die Nachbarn sind so doof, dass ich auch nicht bei mir Daheim feiern will. Wir haben zwar einen Garten, aber der ist 1. weiter weg und 2. ist es an meinem B.day Winter. :/ Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich würde evtl. 5 einladen. (Davon sind dann aber nur 2 (mit mir 3) 18.. :/ ) Könnten bis dahin auch mehr sein. Sagen wir mal höchstens 10. Ich wohne in München, vielleicht hilft euch das auch bisschen weiter, dass euch was einfällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?