18 Geburtstag im Oktober...Wie feiern?

2 Antworten

es gibt eigentlich nur die Möglichkeiten, die du aufgezählt hast... zu Hause feiern oder was mieten! deine Eltern geben ganz bestimmt was dazu;)

Feiere vor ..am Oktoberfest (kommt natürlich darauf an wo du wohnst) oder miete etwas. Oder in einer Bar Disco etc.

Ja wohn sogar in der nähe! :) Und natürlich feier ich da schon mal aber das is n wenig arg früh :D Danke!!:)

0

Feiern in Hamburg mit Minderjährigen?

Hey,

da ich in knapp einem Monat 18 werde und mit Freundinnen, die zu dieser Zeit leider teilweise noch 17 sind, meine Zeit in Hamburg verbringe, wollte ich fragen, wo man denn gut feiern (Clubs, Parties, etc.) gehen kann in Hamburg. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie feier ich meinen 18. Geburtstag?

Ich möchte im Mai meinen 18. Geburtstag feiern aber daher das meine Freunde noch nicht 18 Sind können wir in keine Bar oder lange in ein Club und um etwas zu mieten wären wir glaub ich wirklich eine zu kleine Gruppe. Es werden nur um die 8 bis 10 Personen da sein. Danke schonmal :)

...zur Frage

Lautsprecher für Party mieten?

Hey Ich feier in einem halben jahr meinen 18. Geburtstag. Da ich schon relativ früh planen will, frage ich mich ob man irgentwo gute Lautsprecher und eine PA endstufe mieten kann. Ich werde in einer Grillhütte feiern und wohne im umkreis von Kaiserslautern

...zur Frage

Partyschiff für 18. Geburtstag mieten

Moin moin,

ich habe in knapp 3 Monaten meinen 18. Geburtstag und habe lange überlegt wo und wie ich feiern kann, da meine Eltern zuhause verbieten. Eine Freundin hatte die Idee, man könnte ja ein Boot oder Schiff mieten. Ich hab eben auch etwas gegoogelt, aber da waren alle Seiten entweder nicht das was ich mir vorstelle oder einfach mal viel zu teuer. :D

Also einmal zu meinen Vorstellungen:

  • es sollte überdacht sein, da ich im Oktober feiern möchte
  • ca. 50-70 Personen sollten raufgehen, ohne das es zu klein wird
  • man soll gut laut musik hören können, aber kein DJ buchen
  • Zeit der Feier etwa 22:00 - 03:00 Uhr
  • optisch nicht so ein lahmes Boot ( der Punkt ist eher Nebensache :D )

Wenn mir jemand sagen könnte wo ich ein solches Boot oder Schiff finde, was man für maximal 2500€ für die Zeit mieten kann und mir eine Linkbeschreinung geben kann, dann bin ich ihm sehr dankbar!

Gruß

...zur Frage

Wo kann ich meinen 18. Feiern?

Meine Freundin und ich möchten unseren 18. Geburtstag im November zusammen feiern. Hat jemand Tipps wo man gut Nachschauen kann oder vielleicht sogar Vorschläge in Mannheim und Umgebung? Wir möchten ohne bereitgestelltes essen und trinken darum wollen wir uns selber kümmern. Und es sollte auch nicht allzu groß und teuer sein😬

...zur Frage

18 Geburtstag in kleiner Runde feiern

Hallo Leute ;) Ich möchte meinen 18. Geburtstag gerne in einer eher überschaubaren Runde feiern (8-10 Leute). Da mein jüngster Gast erst 17 Jahre ist sollte die Feier nicht in einer Disco statt finden. Mein ältester Gast ist 24 also auch kein Kindergeburtstag :) Vielen Dank im Vorraus für eure Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?