18. Geburtstag im Hamburger Stadtpark feiern:

1 Antwort

Gibts da noch das/die Freilichttheater? Da könnt Ihr Euch doch was vorspielen. Und existiert das Freibad noch? Und kann man noch Tretboot fahren? Oder vorn in dem Wasserbecken kleine Boote fahren lassen? Außerdem könnt Ihr doch allerlei mitnehmen: Badmintonschläger, Frisbeescheiben usw. Nehmt eine Gitarre und genug Mundorgeln mit (oder was immer es heutzutage als Liederbuch gibt). Wenn Du Grillspieße einpackst, kann sich jeder seinen selbst aus verschiedenen Zutaten zusammenstellen - macht vielleicht auch Laune. Zu meiner Zeit gab es da auch Tischtennisplatten. - Das Planetarium bietet wohl keine Veranstaltung an?

Und dann kannst Du noch nach Rätseln googeln, z.B. "Partyspiel Märchen erraten". Oder nimm ein Riesenmikado mit - naja, für 20 Personen vielleicht etwas langweilig. Kannst ja Eierlaufen machen, sozusagen als Abgesang an die Kinderzeit. Kubb soll auch klasse sein (Wikingerschach).

0
@SchwarzerTee

DOCH, im Planetarium gibt es mehrere Veranstaltungen - erst Kultur, dann lecker Grillen. Du müsstest sicher Karten vorbestellen.

0
@SchwarzerTee

Mensch, ist das teuer geworden. Ich hab meinen 14. (?) Geburtstag mit einem Vortrag von Professor Haber gefeiert, das hat aber nur wenige DM gekostet. So gehen die Zeiten dahin.

0

Was möchtest Du wissen?