18 Geburtstag große Feier zu teuer?

2 Antworten

wie wäre es, wenn du deine Gäste bittest, entweder nur Geld oder Alkohol zu schenken. Dann ist das ganze letztendlich auch gar nicht mehr sooo teuer. Allerdings gibt es auch viel billigere Unterkünfte. Ich habe für meine 40€ bezahlt (normalerweise 70, aber war Sonderpreis)

Schau dich nochmal um, alles über 200 ist definitiv übertrieben für einen Abend!

Also zu Essen gab es bei mir so Pizzafladen vom Bäcker (so wie die bei Ditch) und Laugenteilchen.

Viele von meinen Freunden haben auch einfach nur Salate und/oder Würstchen, Fleischkäse (Leberkäse) oder Chili

Bei mir ist die Gegend sehr sehr teuer, und die anderen Vereinshäuser kosten doppelt oder dreifach so viel. 

Jugendhäuser gibts hier nicht, sonst würde ich dort auch mal nachfragen

0

Puh, da hast du dir ganz schön was vorgenommen, alleine schon von Geld her. Rechne mal 220 Euro geteilt durch 60 Personen, das sind rund 3,70 pro Person. 

Du willst Alkohol und Essen reichen 

Du möchtest vielleicht einen Bodyguard bezahlen. 

Auf einer Party kann so einiges kaputt gehen, auch daran schon gedacht? 

Ich habe damals in deinen Alter, meine 10 besten Freunde in ein gutes Lokal-Bistro-Bar (war so ein Misch-Ding) geladen und diese haben sich schon für 300 Euro einen Kopf angetrunken (aber wenigstens brauchte ich mich um nichts anders zu kümmern, und konnte selbst auch Spaß haben) 

Ich würde sagen entweder du streichts 2/3 der Leute, oder du feierst einen "Mitbring-Party" d.h. jeder bringt sich was zum Trinken mit und du stellst nur Essen und Lokation zu Verfügung, sonst wird es echt schwer 

Also das mit dem Bodyguard könnte entweder mein Vater oder ein Cousin von mir machen. Dass etwas kaputt gehen kann, ist mit durchaus bewusst. Ich muss 50€ Kaution hinterlegen, dh ich komme auf 270€. 

Meinst du ich soll mit ner Freundin feiern?

0
@Sgarloni

Wenn ihr das Geld dann auch zusammen packt auf jeden Fall, aber das was ich wirklich meine ist, du solltest deinen Geburtstag eine Nummer kleiner feiern, natürlich ist der 18. super wichtig und du wirst dich lange daran erinnern, aber bestimmt nicht an 60-70 Personen die da waren, sondern ehr an deine wirklich engen Freunde 

0
@Redekunst

Ich gehe ja noch zur schule, und in meinem Profil sind wir knapp 30. Wir sind eigentlich auf jeder Feier zusammen. Dann gibts noch die Freunde aus den anderen Profilen und anderen Schulen... ein freund von mir feiert jetzt seinen 17 mit 50 Leuten :D

0
@Sgarloni

Tja, dann musst du das wohl auch machen.......(?) Aber dann würde ich wie gesagt eine Mitbring-Party draus machen, dann hast du viel Geld gespart 

0

Billiger Partyraum in Berlin für Jugendliche unter 18 gesucht!

Hallöchen Leute, würde gerne meinen Geburtstag in einem Partyraum in Berlin feiern, habe aber nicht viel Geld zu Verfügung, etwa 50-60 Euro. Ich möchte rein feiern, dadurch wäre es gut, wenn nicht einen bestimmten Betrag pro Werktag sondern pro 24 Stunden zahlen müsste.

Ich brauche nur einen Raum mit ein paar Tischen und Stühlen und einem Klo in der Nähe, aufräumen tu ich alles selber, für Essen und Trinken wird gesorgt und der Platz sollte für etwa 20 bis 30 Personen reichen.

Da noch nicht alle 18 sind, müsste der Raum auch unter 18 zugänglich sein.

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Suche Partyraum in Berlin für Geburtstag!?

Hey! Ich brauche dringend eure hilfe. ich feier meinen 18. geburtstag bald und brauche noch einen Raum für meine Feier. ich hatte schon ein Vereinshaus angefragt.. ein großer raum mit tischen und stühlen, eine kleine küche und WC. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen suche deshalb eine neue Location. Ich räume alles auf, sorge selber für essen und trinken, alles ist fertig. ich brauche nur einen Raum oder ein Vereinshaus oder ähnliches.

• In berlin,

• so günstig wie möglich, nicht über 100€,

• einen großer Raum mit ein paar Tischen und Stühlen,

• 20-35 Personen,

• Essen und Trinken habe ich schon- ich brauche nur den raum,

• am besten vom 24.11 auf den 25.11,

Danke!

...zur Frage

In welchen kölner Partyraum passen 200 Personen?

Hallo ihr lieben,

ich wollte meinen 18. Geburtstag feiern und es kommen 200 Personen, kennt irgendjemand in Köln einen Raum der nicht zu Teuer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?