18. geburtstag geschenk idee ausgefallen

3 Antworten

Wie wäre es mit einem persönlichen Buch, wo z.B. der Name Deiner Schwestér vorkommt. Oder mit einer Zeitung, die Du gestalten kannst? Solche Geschenkideen und noch viel mehr gibt's auf "personalisiert.com"!

Kondome, einen Klopfer, ein Snickers....

Ein pinkes Spielzeug... Ab 18... Als Gag kommt das immer gut an

Lottoschein ab 16 kaufen?

Da mein Vater sehr gerne Lotto spielt und er ja bald Geburtstag hat, würde ich gern son Lottoschein schenken. Doch darf ich überhaupt mit 16 einen kaufen?

LG

...zur Frage

Geschenk für den 18. Geburtstag meiner Besten Freundin?

Hey:) Meine beste Freundin wird bald 18. Ich würde ihr gern etwas Besonderes und Selbstgemachtes schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was zum 20. Hochzeitstag schenken (kreatives Geschenk)?

Hallo! Meine Eltern feiern bald ihren 20. Hochzeitstag und da brauche ich natürlich was zum Verschenken. Ich bin unter 18 und weiß nicht, was ich ihnen schenken soll... Ich möchte auch nicht sehr viel Geld ausgeben (wollen meine Eltern glaub ich auch nicht).

Habt ihr eine Idee, was ich verschenken könnte? Ich kann nähen, basteln...

Danke im Voraus :) Hukeduster

...zur Frage

Geschenk für meine beste Freundin für den 18.?

Meine beste Freundin wird am Freitag 18 und ich würde ihr gerne ein kreatives und persönliches Geschenk schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

18 Geburtstag beste Freundin - Geschenk gesucht

Hallo, ich habe ein Problem.. Und zwar wird meine beste Freundin in 3 Wochen 18 und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann. Ich suche etwas persönliches. Sie hatte mir ein Fotoalbum mit Fotos von uns aus früherer Zeit geschenkt und ein paar persönliche Dinge reingeschrieben.. Fand ich sehr schön.

...zur Frage

kreatives Geburtstagsgeschenk

Hallo. Meine beste Freundin hat am 10.07 Geburtstag. & ich kenn' sie schon 5 jahre. Meine frage ist: Was könnte ich ihr Kreatives schenken ? - mein erstes Geschenk soll sein, ein Bild von uns (als karte) & ein Luftballon den wir dann 'frei lassen'. - aber was könnte ich ihr noch schenken ? - Ich wollte ihr Bilder von uns in einem Grooßen Bilderrahmen schenken. Aber zu langeweilig.

Hat jemand kreative ideen ? - sie wird 15 -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?