18. Geburtstag gemeinsam mit Freundinnen feiern - Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hallo Peaches,

na das klingt doch schon mal super! Jedenfalls um ein vielfaches besser als mein 18. vor vielen Jahren :D Also für das leckere Eis mit Karamell alleine würde ich auch vorbeischauen *zwinkert*

Falls dir das noch nicht so reicht (obwohl das schon alles echt spaßig klingt!) mach doch eine "Mottoparty" draus?

Und bevoooor du abwinkst ("Alter Sack, das hat man in deiner Jugend vielleicht gemacht, das ist heut uncool" :D): Ich meine nicht im Sinne von "Alle eingeladenen Kerle gehen als Frauen und alle Frauen malen sich Schnurbärte auf".

Nein aber zum Beispiel ein Motto wie "Sweet 18 - American Party" - das mit dem Shooting und dem Eis passt doch schon mal ganz gut, vielleicht als kleine Stärkung dann neben dem Eis leckere Hot Dogs und/oder ein paar Burger, die Location schön überladen mit Amerikanischen Flaggen dekorieren - naja du merkst, worauf ich hinaus will :-)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und falls was von dem Eis über bleibt, kannste mir das gerne schicken ;-) Genieß deinen 18.!

Kommentar von peachesbama
19.09.2016, 18:40

Vielen Dank für deine Antwort, ich denke wirklich dass ich meinen Geburtstag so feiern werde - klasse Idee! :) wenn Eis übrig bleibt, werde ich es dir auf jeden Fall zukommen lassen! :D

0

Hier sind ein paar super Lieder:

Blink 182 - What's my age again?

Papa Roach - Last Resort

Alien Ant Farm - Smooth Criminal

P.O.D. - Boom

Skindred - Kill the power

Alestorm - Hangover (Taio Cruz cover)

Misfits - Dig up her bones

BMTH - Can you feel my heart

Ich Feier heute meinen 18. Geburtstag.
Wir gehen Bowling spielen.
Essen
Und in eine Bar

Kommentar von Rancho123
17.09.2016, 13:13

Herzlichen Glückwunsch! :)

0
Kommentar von Abby15
17.09.2016, 13:14

Vielen Dank :)

0
Kommentar von peachesbama
17.09.2016, 13:14

Alles Gute! Sehr schöne Ideen, danke für deine Antwort; ist für mich auf jeden Fall eine Inspiration!

0
Kommentar von Abby15
17.09.2016, 13:15

Vielen Dank :) gern gesehen :)

0

Was möchtest Du wissen?