18 Geburtstag feiern, welcher Vorschlag ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) ich hab auch bald meinen 18. und freu mich schon total! Ich mach es so dass ich mir eine hütte miete (musst du mal im internet schauen da gibt es so selbstversorgerhütten für 25 Personen mit übernachtungsmöglichkeit) und das kostet zwar schon einiges aber ich wünsche mir dann als geburtstagsgeschenk von jedem 10€ dann geht sich das auch aus! 

Meine letzte geburtstagsfeier hab ich auch schon so gemacht und es war der geilste abend den ich mir vorstellen kann! Dort ist man ungestört und kann machen was man will und es wird nicht die eigene wohnung verwüstet 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanuNana98
08.09.2016, 21:14

Das hört sich echt cool an, wieviel zahlst du denn insgesamt? Und kriegt man sowas auch 2 Monate vorher, oder ist das zu kurzfristig?

0

Was möchtest Du wissen?