18 Geburtstag feiern und brauchen einen Raum

3 Antworten

Hallo:) Wie wäre es, wenn ihr in einem Club ne Lounge mietet? Ich hab das auch einmal gemacht und die Lounge sogar gratis bekommen, weil ich dem Club 30 Leute reingebracht hab. Ansonsten vielleicht ein Jugendhaus? Ich weiss halt nicht, ob es bei euch in der Nähe so etwas gibt. Bei uns haben eben auch die Pfadfindervereine eigene Häuser, die man mieten kann. Die kriegt man immer ziemlich billig und kann dort richtig laut feiern, weil sie so abgeschieden liegen;)

die meisten evangelischen und freikirchlichen gemeinden haben tolle räume

drogen verantwortung?

Ich,18, feier Geburtstag in einem gemieteten raum. Wenn dort minderjährige drogen nehmen,trage ich dann eine mitschuld?

...zur Frage

Kleinen Raum mieten Hamburg - Geburtstag?

Hat vielleicht jemand der in Hamburg lebt eine Ahnung, wo man seinen (16ten) Geburtstag feiern könnte? Es sollte ein kleiner, schlichter Raum sein. Nicht zu teuer, muss aber auch nicht toll aussehen. Gegoogelt habe ich schon, dort kam nichts raus. Danke :)

...zur Frage

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Wie feier ich meinen 18. Geburtstag?

Ich möchte im Mai meinen 18. Geburtstag feiern aber daher das meine Freunde noch nicht 18 Sind können wir in keine Bar oder lange in ein Club und um etwas zu mieten wären wir glaub ich wirklich eine zu kleine Gruppe. Es werden nur um die 8 bis 10 Personen da sein. Danke schonmal :)

...zur Frage

Schlimm wenn man seinen 18 Geburtstag nicht "Krass" feiert?

Hey, ich werde nächsten Monat 18. Und bin so gar nicht in Stimmung zu feiern, saufen etc.. Feier zwar mit meiner Familie etc.. Aber habe einfach keinen Drang mich mit Freunden ins Koma zusaufen.. haha.

...zur Frage

Was kann man bei einem Geburtstag im Winter machen?

Habe im November Geburtstag und würde gerne mit 15 Leuten feiern das Ding ist das es so kalt ist und ich aber gerne draußen feiern will zum Beispiel kann man im Sommer am Rhein feiern . Ich werde 16 und möchte nicht bei mir feiern weil das zu wenig Platz wäre aber ich will mir auch keinen Raum mieten...
Habt ihr Ideen? Aber nicht sowas wie kegeln oder klettern oder schwimmen oder so sondern schon einfach einen Ort wo ich was machen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?