18. Geburtstag feiern, obwohl ich etwas Panik vor einer Katastrophe habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf seinen 18. Geburtstag sollte man sich einfach freuen und nicht irgendwelche Befürchtungen haben. Was soll denn da schief gehen?

Lade Deine besten Freunde ein, vielleicht könnt Ihr Euch eine Hütte oder einen Raum mieten, damit Ihr ungehindert fröhlich (nicht zu viel Alkohol anbieten) Deinen Geburtstag feiern könnt.

Alles Gute schon mal und eine schöne Geburtstagsfeier. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feiern unbedingt, nicht nachdenken ! weniger Angst haben und einfach Durchziehen was kann denn da schief gehen?! und selbst wenn! und? Imporvisieren das beste drauß machen deine Freunde werden es dir verzeihen... all meine Geburtstage waren Flopps und ich bin jetzt 26..

Warum muss den unbedingt mit Alkohol gefeiert werden? Meist verläuft es nämlich genau dann in Richtung Katastrophe.

Wenn deine freunde deine Geburtstag unbedingt feiern wollen, dann wünsche dir von ihnen doch einfach, das sie dir die Feier als Geschenk ausrichten.

Dann bist du nicht schuld, wenn was schief geht.

Etwas Grillen jede ein zwei Bier und gut ist. Wer Alkohol zum feiern braucht ist schwach.

Ihr könnt auch was tolles Unternehmen. Paintball/ Kartfahren oder sonstiges. Da wird es nicht so schnell zu "Katastrophen" kommen.

Den 18ten nicht zu feiern würde ich, wenn ich die Möglichkeit hätte sogar illegal machen. Es geht auch mit vielen Leuten. Wichtig ist, dass du die Leute gut kennst und ihnen vertraust. Dann wird nicht viel schief gehen. Oder such dir einen zusätzlichen Bro der nüchtern oder fast nüchtern bleibt, der kann dann in gewissen Situationen nützlich sein.

Kommentar von ShitzOvran
17.03.2016, 09:36

Warum sollte es deiner Meinung nach illegal sein, wenn man seinen Geburtstag nicht feiert? Kann doch jeder selber entscheiden, wie wichtig so ein Geburtstag ist. Ich persönlich halte auch nichts von Geburtstagen.

1
Kommentar von ChicaArgentina
17.03.2016, 09:36

Ist doch jedem selbst überlassen, ob er seinen Geburtstag feiert oder nicht. Etwas unnötig, das als "illegal" einstufen zu wollen... Gibt auch genug Menschen, denen ihr Geburtstag einfach total egal ist.

1

Was möchtest Du wissen?