18 Geburtstag feiern in Kassel ?

0 Antworten

Für unerlaubte party strafe?

Ich habe demnächst meinen 18. Geburtstag und hab vor eine kleine Party mit ca 20 Leuten zu veranstalten. Nun habe ich mir einen geeigneten Platz in einem Park heraus gesucht an dem ich grillen darf und mir die Nutzungsbedingungen durchgelesen, die ich erfüllen muss um mich in diesem Park aufzuhalten. Dort steht aber unter anderem drin, dass ich dort keine unangemeldeten Versammlungen veranstalten darf. Meine Frage ist nun ob diese kleine Party mit den oben erwähnten 20 Leuten nun rechtswidrig ist und ich dafür irgendeine Art Strafe zahlen muss wenn das bekannt wird. Weiterhin steht in den Bedingungen nichts von Alkoholkonsum. Darf ich auf meiner Party dann überhaupt etwas trinken? Und wenn der Park Bis 21 Uhr auf hat muss ich ihn dann um die Uhrzeit auch verlassen oder darf ich noch länger dort bleiben?

...zur Frage

Party Location zum 18 Geurtstag in Unna/Fröndenberg gesucht!

Hallo, Ich habe bald mein 18 Geburstag und fange langsam an zu planen. Ich lade ca um die 20-30 Personen ein. Nur noch die passende Location fehlt leider noch. Kennt einer von euch n gutes plätzchen? wenns geht gleich mit tel oder preis. Im Raum Unna, Menden oder Fröndenberg (Frönni mit neben und vororten...)

Dankee schon mal,

Danke <3

...zur Frage

Wie viel Geld für den 18. einplanen?

Eine Freundin und ich feiern gemeinsam den 18. Und wollen auch eine Location mietet, brauchen Deko bisschen essen und jede Menge Alkohol
DJ planen wir nicht mit ein
Wir planen so ca. 80 Leute ein
Für eine gute Party geben wir auch schon viel aus aber was kommt ca auf uns zu
Wie waren eure Erfahrungen?

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

16 Geburtstag Party veranstalten ohne Eltern?

Ich möchte meinen 16 Geburtstag mit einer Freundin in einer grillhütte feiern .Diese grillhütte kann man jedoch nur mieten wenn man 18 ist.Da meine eltern jedoch nur die Hütte mieten wollen wenn sie dann als aufsichtsperson dabei sind brauch ich Argumente ohne sie zu feiern

...zur Frage

Lan Party Locations

Hallo, ich und paar Klassenkameraden mit ca. 16 Mann ungefähr überlegen eine LAN-Party zu veranstalten welches für uns Privat zugänglich sein soll. Nun ist die Frage, wo könnte ich bestimmte Locations für Lan-Partys finden ?

Ich finde nur überdimensionale Party und Veranstaltungsräume und nichts für eine richtige Lan-Party. Da müsste zum einen das Stromnetz für eine Lan-Party mit sovielen Rechnern ausgelegt sein und zum anderen sollte es nicht übermäßig teuer sein.

Habe gehört das in den Hotels bestimmte Veranstaltungsräume gemietet werden können für sowas. Aber nun ist die Frage ob das recht schlau ist. Wie mans kennt wird man auf der Lan-Party schon sicherlich laut werden und die Boxen werden laut eingestellt. Im Hotel so ein Krach wäre für mich unsinnig und somit würde die Location "hotel" für mich schonmal ins schwarze rutschen.

Wo macht ihr eure Lan-Partys, habt ihr seiten oder Orte wo man eventuell etwas mieten bzw. erfragen kann ? Uns würde lediglich nur noch die Location ansich fehlen. Den rest haben wir schon bereits oder holen uns diese noch.

Danke & Liebe Grüße, T-Flash.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?