18. Geburtstag feiern - ausgefallene(re) Idee ...

1 Antwort

meine Freundin wurde letztes Jahr im Dezember 18 sie hat eine Südseeparty veranstaltet :D also draußen lag schnee und innen wurden plastikpalmen aufgestellt heizung schön aufgedreht und alle sind in Sommersachen rumgelaufen war super lustig :)

Am 18. Geburtstag was machen? Brauche Ideen :D

Hi,

ich werde bald meinen 18. Geburtstag feiern und würde mit 7-8 Leuten Feiern. Die sind alle so zwischen 15 und 18 Jahre alt.

Ich bin planlos und weiß nicht, was man machen kann.

Raum mieten, Disco oder Bowlen gehen habe ich keine Lust.

Was kann man zu hause machen, ohne dass uns langweilig wird ?

Bitte keine Antworten wie "saufen" oder "Disco"

Wäre essen gehen eine Gute Idee, oder wird es zu langweilig? Was könnte man dann hinterher bei mir zu Hause machen ?

...zur Frage

Ausflug für einen Freund zum 18 Geburtstag planen?

Ein freund von mir wird demnächst 18 und wir (ich und 9 andere Freunde) wollen mit ihm was geiles machen, wie ein Tagesausflug oder für ein Wochenende in irgendeine Stadt fahren. Wir wissen aber nicht welche Städte gut sind zum billig feiern und wo man schlafen könnte und so. Hat irgendwer einen Vorschlag?

...zur Frage

Woran muss man denken, wenn man seinen 18. Geburtstag feiert?

Hallo, ich habe vor am 28.02. meinen 18. Geburtstag zu feiern, da ich am 01.03. Geburtstag habe und reinfeiern möchte. Für eine Location ist gesorgt und es sind aktuell 100 Leute eingeladen. Mein Plan ist aktuell so um die 8 oder 9 Kästen Bier zu stellen. Sonst ist es ne Buddel-Party. Es bringt also jeder ne Flasche Schnaps mit oder so. Ich werde wohl von jedem 1 Euro Unkostenbeitrag einsacken um ein paar Kosten wieder rauszuholen. Damit ich weiß, wer schon bezahlt hat, gibt es wohl Festivalbändchen. Ich hatte die Idee, halt ein kleines Buffet hinzustellen mit Brötchen, Chilli, Salat und Kuchen. Und ein paar Snacks, wie Chips und Salzstangen et cetera. Eine Anlage für Musik werde ich mir irgendwo ausleihen müssen. Woran sollte man noch denken? Hat hier jemand ein paar ausgefallene Ideen oder Ideen für Essen?

Ich werde wohl auch noch ein leeres Buch und ein paar Stifte irgendwo hinlegen, damit jeder im Suff was reinschreiben kann :D

Ich glaube nicht, dass es ne gute Idee wäre Spiele zu spielen, mit so vielen Leuten ;)

Also hat hier jemand Ideen, was man auf keinen Fall vergessen darf? Oder ausgefallene Ideen? Wie habt ihr gefeiert und habt ihr irgendwas wichtiges vergessen, was euch dann später zum Verhängnis wurde? :D

...zur Frage

Besonderes Geschenk für den 18. Geb. meiner besten Freundin?

ich suche ein Geschenk für meine beste Freundin die 18 wird. Sie hat mir ein Ticket zu einer Männer-Stripshow geschenkt. Ich finde die Idee echt gut, da man dass ja erst mit 18 machen kann. Hätte da jemand eine Idee, was man sonst so alles schenken könnte, für etwas, was man erst mit 18 machen könnte? :) 

...zur Frage

Ausgefallene Geschenkideen für besten Freund zum 18.

Hat jemand eine ausgefallene/besondere idee für ein geburtstagsgeschenk zum 18. ten für den besten freund (bin junge) :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?