18. Geburtstag feiern - ausgefallene(re) Idee ...

1 Antwort

meine Freundin wurde letztes Jahr im Dezember 18 sie hat eine Südseeparty veranstaltet :D also draußen lag schnee und innen wurden plastikpalmen aufgestellt heizung schön aufgedreht und alle sind in Sommersachen rumgelaufen war super lustig :)

Besonderes Geschenk für den 18. Geb. meiner besten Freundin?

ich suche ein Geschenk für meine beste Freundin die 18 wird. Sie hat mir ein Ticket zu einer Männer-Stripshow geschenkt. Ich finde die Idee echt gut, da man dass ja erst mit 18 machen kann. Hätte da jemand eine Idee, was man sonst so alles schenken könnte, für etwas, was man erst mit 18 machen könnte? :) 

...zur Frage

Kleinigkeit zum 18.Geburtstag?

Eine bekannte von mir wird nächste Woche 18 jahre.

Ich wollte ihr gerne eine Kleinigkeit vorbei bringen, bis ca. 15€

Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Ausgefallene Geschenkideen für besten Freund zum 18.

Hat jemand eine ausgefallene/besondere idee für ein geburtstagsgeschenk zum 18. ten für den besten freund (bin junge) :D

...zur Frage

Hat jemand eine idee wie ich meinen 18. Geburtstag feiern kann?

Hi ihr lieben,

Wie ihr sehen könnt habe ich bald meinen 18. Geburtstag. Zuerst hatte ich eine genaue vorstellung von einer kleinen party mit ca 15 freunden. Bei der suche nach einer location bin ich jedoch kläglich gescheitert da es in meiner stadt keine räume zu vermieten gibt für weniger als 60 Leute. Weil meine eltern auch etwas gegen eine hausparty haben (was ich verstehen kann) muss ich mir wohl oder übel den wunsch mit der party aus dem kopf schlagen..

Allerdings kommt es für mich nicht in frage etwas unpersönliches wie in einem club feiern oder ins kino gehen zu machen.

Ich freue mich über jede idee.

Danke im vorraus Teddy

...zur Frage

18. Geburtstag spontan feiern?

Hallo,

meine Freundin feiert in bisschen mehr als einer Woche ihren 18ten Geburtstag und hat mich beauftragt etwas zu planen. Sie möchte ihre Freunde dabei haben und Spaß haben. Jetzt jedoch zum kleinen Problem, jedes Vereinsheim oder ähnliches bei dem ich angefragt habe, war entweder schon vermietet oder gibt es nicht weiter. Meine Idee wäre, mit allen einfach schick essen zu gehen, danach oder davor will ich noch etwas Spaßiges einplanen, nur mann kann schlecht bei solchen Temperaturen draußen am See oder sonst wo hocken und bisschen was Trinken weil dies einfach zu kalt wäre. Wie oder was kann/sollte ich planen, damit es auch ein echt schöner Geburtstag wird, denn man wird ja schließlich nur ein mal 18 im Leben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?