18. Geburtstag Event planer München

2 Antworten

Mein Vorschlag wäre, dass Du das selbst machst, zusammen mit Freunden, die da mitreden dürfen. Kommt doch auf die Anzahl der Gäste und deren Wünsche an. Die kann kein "Eventplaner" kennen. Aber wie er am schnellsten Geld verdient, das kennt er sehr gut.

hey, es gibt da mysweet18th (www.mysweet18th.de), die machen nur 18. Geburtstage. Bei denen hab ich meinen 18. organisieren lassen, war einfach nur der Hammer. Sind auch noch nicht alt und wissen einfach, wie es geil wird =)

18. Geburtstag, Partyraum in München mieten?

Guten Tag, ich möchte gerne am 16. Dezember einen Raum für meinen 18. Geburtstag mieten, in den Raum müssten 70-100 Leute rein passen und das Budget wären 500-700 Leute, am wichtigsten ist mit Selbstverpflegung ! Da ich auf den offiziellen Seiten nichts passendes finde, habt ihr evtl Vorschläge ? Dankeschön schonmal im Voraus !

...zur Frage

Friseur für Locken im Raum München

Könnt ihr mir einen guten Friseur empfehlen der sich auf Naturlocken spezialisiert hat??? Also wo die Locken nicht einfach wie glatte Haare behandelt werden, nass gemacht und grade abschnippelt werden...Und danach aussehen wie @##%&%.. :-) Raum München, Rosenheim auch Salzburg... Daaankee!!!

...zur Frage

Wo werden Computerkurse für Senioren angeboten (allgemein und speziell in München)?

Ich möchte meiner Großmutter gern eine PC Kurs schenken. Gibt es auch Alternativen neben der Volkshochschule? Hat sich vielleicht eine Firma spezialisiert? Was gibt es in München?

...zur Frage

Führerschein wurde frühzeitig ausgehändigt. Kann vor dem 18. Geburtstag damit gefahren werden?

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Problemstellung. Ein Freund hatte am Montag Geburtstag. Er hat am begleiteten Fahren Teilgenommen. Der Direktversand des "richtige" Führerscheins wurde beantragt und so durchgeführt, dass er den Führerschein schon am Samstag erhalten hat.

Ich habe auch an einem Montag Geburtstag und da wir in dem selben Landkreis (München; Führerscheinstelle Grassbrunn) leben habe ich mich gefragt, ab wann die Fahrerlaubnis gültig ist. Ab dem Tag des 18. Geburtstags, oder ab dem Zeitpunkt zu dem der Führerschein zugestellt wurde?

Außerdem würde ich gerne differenziert wissen, ob die (wenn überhaupt vorhanden) Gültigkeit nur im Inland oder auch im Ausland gültig ist. (natürlich meine ich nur solche Länder, in denen ein regulärer EU-Führerschein gilt.)

Lg !

...zur Frage

Wo kann man bei Weyhe einen Raum für einen 18.Geburtstag mieten?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem Ich möchte mein 18 Geburtstag ordentlich feiern und suche speziell ein Partyraum den man sich für ein Abend mieten kann wenn möglich günstig. Ich Wohne in Weyhe 28844. Die Entfernung sollte nicht zu groß sein also leeste, syke, Melchiorshausen, barrien wäre noch ok. Kennt da jemand was

...zur Frage

Party räume in München ab 18 Jahren mieten

Hallo liebe Leute, meine Freundin feiert anfang Juli ihren 18. Geburtstag.

Wir haben bei sämtlichen Party Räumen angerufen und die meisten meinten das man 25 Jahre alt sein muss um diesen Raum mieten zu können.

Ich lade um die 40-50 Leute ein.

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wo ich einen Raum finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?