18. Geburtstag einer Freundin: nach viel Streit nicht mehr so gut befreundet - was schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohje bei euch ging ja ganz schön die Post ab.. Ich kann verstehen dass du nich mehr so viel Geld für Sie ausgeben willst, deswegen würde ich dir vorschlagen, dass du einfach ein Plakat kaufst, oder ein kleines Bilderalbum und einige Fotos von euch reinklebst, kleine schöne Sätze dazu schreibst oder Herzchen und/oder Smileys drauf kritzelst. Is nich unbedingt teuer, dafür persöhnlich =).

Falls dir der Vorschlag nicht gefällt hoffe ich dass dir andere weiter helfen können. Viel spaß heute Abend =)

stbyme23 04.09.2013, 12:26

Hab leider nicht soooo viele Fotos von uns :/ Aber ich glaub da lässt sich ein kleines Plakat machen und dazu könnte ich ja noch was machen!!!!

Danke für den Tipp! :-)

0

Wie wärs mit einem schönen Strauß Blumen, oder ein Gutschein für ein gemeinsames Essen/ Kinobesuch etc. dazu ne Flache Sekt o.Ä., was sie gern trinkt. Eben etwas persönliches, denn Materielles hat sie ja genug..

stbyme23 04.09.2013, 12:28

Hm gute Idee eigentlich.

Ein Blümchenstrauß, dazu ein Bilderplakat, dazu dann noch irgendwas kleines...

Sekt kann man ja auch was dummes kaufen, was zu ihrem Standard nicht passt ;-)

0

Habe kürzlich in einem Schreibwarenladen ein geiles Blechschild (elegant) gekauft mit einer Karrikatur und der Aufschrift: Bitte zum Pinkeln hinsetzen. 8 Euro. Das sind so Sachen, die außergewöhnlich sind und die auch ein verwöhnter Mensch nicht immer gleich findet. :-)

stbyme23 04.09.2013, 12:32

Hm, die haben ein recht modernes Heim... die steht auf so was eher nicht..

Aber sie zieht jetzt in ihre erste eigene Wohnung wegerm Studium. Ist nicht so weit von ihrem Heimatort (30 km nur) - können es sich halt leisten ;-)

Aber stimmt, was für ihre Wohnung wäre auch cool :-P

0

check mal hier: personalisiert.com da könntest du vielleicht was finden

Wenn ich mir ihre Eigenschaften so durchlese, dann frage ich mich, warum Du da überhaupt hingehst!

stbyme23 04.09.2013, 12:20

Gute Frage eigentlich... :-P

Weil ich nichts zu tun hab & Ferien sind... ich bin eh nur 3 Stunden dort und da sind auch paar Freunde von mir dort. Deshalb geh ich hauptsächlich hin ;-)

0

Was möchtest Du wissen?