18 Geburtstag des Freundes Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie können ausgerechnet wir dir da helfen? Wir kennen deinen Freund überhaupt kein bisschen. Immer diese Geschenkefragen hier! Fruchtbar. Sorry, aber Schenken ist doch was ganz Persönliches und hat doch mit Vorlieben des Beschenkten zu tun. Was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen. Deshalb von mir hier: Denk selber nach, du kennst ihn am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamariex
29.03.2016, 19:27

Klar ich sammle ja nur Ideen und es ist immer gut da es vielleicht neue Dinge gibt die man noch nicht kannte oder die einem noch nicht in den Sinn kamen. Ich bin eigentlich sehr kreativ in Sachen Ideen aber grade eben nicht. Ist ja jedem seine Sache aber kann dich schon verstehen

0

Lad ihn doch zum Essen in einem feinen Restaurant ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Survival Box...
Kindersicherung (Kondome)
Essen für 2 Personen (2 Fixtüten)
Zahnreinigungsset für 240 Personen (Packung Zahnstocher)
Einen Freiflug (Dose Redbull)
Was für starke Nerven (kleinen Feigling)
Einfach mal "survival Box Geburtstag" googeln, da kommen lauter solcher Sachen.
Kam bei einem meiner Freunde klasse an!
Du packst die Sachen einzeln ein, schreibst die nette Umschreibung rauf und packst alles in einen kleinen Koffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamariex
29.03.2016, 19:30

Haha ist echt gut

0

Ein Fallschirmsprung oder ein Hellikopterflug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamariex
29.03.2016, 19:20

Eine gute Idee aber das schenkt ihm schon seine Tante

0

Was möchtest Du wissen?